RBTV-Home: Einsendungen für die Sendung

Kann man schlecht an eine Wand hängen, aber man tut halt, was man kann

4 „Gefällt mir“

Security-Valle, z.B. :policeman: Der hat sogar ein Bohndesverdienstkreuz.

2 „Gefällt mir“

Der Game Talk vom Dienstag hat mich mit Gregor’s Idee bei Fabian’s Vorstellung von WWE 2k24 motiviert einen kleinen Royal Rumble in WWE 2k23 auf die Beine zu stellen. Das Video gibt es hier:

Viel Spass beim mitfiebern!

5 „Gefällt mir“

Am 18.03.2014 wurde die erste Folge T.E.A.R.S. gesendet. Vor 10 Jahren!! Das ist doch was für die Pinnwand!

13 „Gefällt mir“

Tiers, wie die Mehrzahl von „Tiere“? :eddy:

Wie glücklich sie damals noch waren. :pleading_face:

Hast du das erste T.E.A.R.S letztens gesehen? Die gehen sich alle an die Gurgel :beanjoy:

Aber sie waren glücklich dabei :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Harhar, ich habe es tatsächlich geschafft, das Bild zu Ende zu zeichnen, das ich während dem Gucken der letzten Sendung angefangen hatte. :beanderp:

Hier das Foto aus dem Sammelthread

Und hier die jetzt fertige Zeichnung

War eigentlich für den Beanstober 2023 geplant, habe das Motiv letztes Jahr jedoch nicht geschafft. :beansad:

15 „Gefällt mir“

Dafür wurde es echt :supa:

1 „Gefällt mir“

Boah, das ist echt cool :beanomg:

Auf Wunsch von den beiden Michas für mehr Erotik an der Pinnwand :laughing:

3 „Gefällt mir“

Aus dem aktuellen LP heraus lässt es sich nicht übersehen:

5 „Gefällt mir“

Tolles Format :star_struck:

Ich mein die Gaming Area einfach nurrr M_E_G_A🥳
*Wortfindungsstörung
Allein das Sprach-Ding …halt …
:beanthinking:

Valle

Skyrim

8l0e25

PS: Die Befehle an die Wirtin " Hilda", wenn ihrrr die selben/gleichen (:stuck_out_tongue_winking_eye:) Befehle anderen NPC´s gibt, …
Ziel: worin unterrrscheiden sie sich. :beangasm:


der Colin, habt ihrrr das gesehen.
Alter Falter. :butterfly: :beanjoy:
Was glaubt ihrrr, wann hab ich wohl am lautesten gejubelt?
*Kunstpause
Aye, du da hinten?
Ah, hey Valle. :beangasm:
nicht gleich gesehen (bin a Schasaugerter :brillenbohne: / hab noch ca. 10 Jahre Augenlicht :beanmad:)
S_O_R_R_Y😇
Also Frage nochmal, was fand ich am besten?

  1. Pirrrat
    Copyright

Copyright

Össis - frage - Rotzpippn oder Goschata

gleiche Mundart

#kritzelkrieg
@hOshy

lange dabei

TECHNIK_FANBOY

Auch die Show Area (heißt doch so, oder? / Na halt das Wohnzimmer :beanpirate:)
riech Challance
genial
Kaffee
Abstimmung

Potenziert sich

Bruder Spaghettus

Bild

Kein besseres Bild gefunden …

S_O_R_R_Y😇

PS: Ich warrr eine halbe Stunde weg (me

x

1 „Gefällt mir“

Ey wie geil ist das denn?! Voll gefeiert und gerade mal bisschen durchgeskippt:D
Natürlich komplett unrealistisch dass ich da sofort rausfliege…

Echt geil :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Gab schon einige Highlights wie Dima zeigte an Batman einen Gorilla Press und eliminierte ihn und Spider-Man eliminierte echt CM Punk :joy:

Bei Tobi fragt man sich ist das Tobi oder Ralph Macchio :joy:

Steffen kam rein und eliminierte Spider-Man :joy:

Kuro eliminiert Jason :beanpoggers:

Simon kommt rein und dann wieder raus wie bei Vitus. Aber das Backcover bei Simon T-Shirt erinnert schon etwas an den Skull Head von Stone Cold.

Tini eliminiert Deadpool :joy:

2 „Gefällt mir“

Freut mich wenn es unterhaltsam war. Werde wenn ich die 24er Version hab mal schauen ob das Ganze noch etwas feiner und sauberer geht. Der nächste Schritt ist aber erstmal dass der RBTV Champ im April Rumble seinen Titel verteidigt. Evtl. gegen „neue“ Challenger… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wer möchte nun auch beim nächsten WWE2K-Beitrag von Game Two @Kuro in genau dieser Ringkluft sehen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist ja immer noch auf meiner Bucket-Liste, dass mir ein semi-namhafter Wrestler einen heftigen Chop verpasst. Bin immer noch neidisch auf Dennis, dass er das auf der vorletzten gamescom erfahren durfte…! :frowning:

3 „Gefällt mir“

Zur Not kannst du die Redaktion, wenn sie sich mal strikt weigert einen WWE2K-beitrag zu machen, als Office Wrestler alle durch die Tische powerbomben, so als Trost. So wie damals, als die Redaktion keinen Madden-NFL-Beitrag machen wollte und dann mit der Office Tackle bekanntschaft gemacht hat. :kappa:

1 „Gefällt mir“