RBTV Home: Euer Haus-Tier wird unser Home-Tier

Das ist JackJack

  • Welchen besonderen Skill hat dein Tier?
    Nun ja, wie man sieht kann er wunderbar auf Türen klettern, sowie lange darauf sitzen und auch liegen.

  • Was hat dein Tier für einen „Charakter“?
    JackJack kuschelt gerne, nach seinen Bedingungen. Kopf, Rücken ist ok, ABER Finger weg vom Bauch. Auch wenn er diesen gerne präsentiert „VORSICHT FALLE“! Innerhalb weniger Sekunden ist die Haut von deinen Knochen. Doof von dir das du auf die gestellte Falle reingefallen bist.
    Gleichzeitig ist JackJack sehr vergesslich. Flieger gesehen, Fliege gefangen, Fliege gefressen, Fliege suchen.
    Mit JackJack kann man längere intensive Gespräche führen, die aber immer damit enden das er nun ein Knabberstäbchen verdient hat.

  • Warum wird dein Tier speziell den Micha Bros gefallen?
    Die Frage ist, warum sollte JackJack mit den Micha Bros zusammen arbeiten wollen.
    Der chilligste und gleichzeitig akrobatischste Kater verbringt 16 Stunden mit Schlafen, 4 Stunden damit verpeilt zu sein. 2 Stunden zum kuscheln und Fallen stellen. Bleibt ein 2 Stunden Zeitfenster wo ihr gerne einen Termin buchen könnt.
    Wir melden uns dann

16 „Gefällt mir“

Merci - jau kommt erst in einer Woche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen: Whisky :cowboy_hat_face:

  1. Welchen besonderen Skill hat dein Tier?
    Er war der größte und coolste Kater weit und breit und wenn ihm ne andere Katze blöd kam, gabs von ihm direkt eine auf die Zwölf. :skull_and_crossbones:

  2. Was hat dein Tier für einen „Charakter“?
    Er war unendlich loyal und verschmust. Wenn er jedoch einen Entschluss gefasst hatte, konnte ihn nichts davon abbringen.

  3. Warum wird dein Tier speziell den Micha Bros gefallen?
    Sein Todestag ist nächste Woche, 5 Jahre her :smiling_face_with_tear:

16 „Gefällt mir“

Das ist Luigi:
Ball-Connoisseur (vorallem bei alten Fußbällen), Feinschmecker & Kuschelkönig.

Er ist ein unfassbar guter Dieb. Egal ob Socken oder Salami, nichts ist vor ihm in Sicherheit.

Er passt natürlich nicht nur wegen seinem Namen, den er dank den Super Mario Bros trägt zu den Micha Bros, sondern auch weil er Krogi in Hundeform ist. Immer auf 110% Energie und super liebenswert.

15 „Gefällt mir“

1. Welchen besonderen Skill hat dein Tier?
Elvis kann schlafen. Egal wo. Egal wie. Er schläft tief und fest und lässt sich dabei höchstens von seinem Hunger oder einem notwendigen Toilettengang abhalten. Wenn er nicht schläft, will er kuscheln und das extrem. Aber meistens schläft er.

2. Was hat dein Tier für einen „Charakter“?
Elvis ist sehr lieb und entspannt. Ihn bringen keine Kinder aus der Ruhe. Der Staubsauger kann neben ihm arbeiten, das ist egal. Ab und zu hat der alte Herr auch mal seine 5 Minuten, aber dann muss wieder geschlafen werden. Er lässt viel mit sich machen. Wenn es ihm aber zu viel wird, verschwindet er in einem seiner Verstecke - und er schläft. Manchmal (=fast immer) ist er auch sehr tollpatschig. Wir sagen auch manchmal, bekloppt. Er kann bekloppt kucken, bekloppt laufen und bekloppt miauen. Naja… Sagen wir doch lieber tollpatschig.

3. Warum wird dein Tier speziell den Micha Bros gefallen?
Vielleicht, weil er auf den ersten Blick gar nicht so dazu passt? Bei den Micha Bros denke ich zumindest nicht so wirklich an Schlafen. Aber eventuell könnte er hier ein ausgleichender Gegenpol sein, der die ab und zu benötigte Ruhepause zum Kraftauftanken ermöglicht? Außerdem kann er sehr laut schnurren.

Er ist einfach ein lieber, verschmuster, tollpatschiger und verschlafener Kater.

14 „Gefällt mir“

Mein sky ist super im Holz zerkauen. Gerne auch drum sticks. Und kann super Hunde videos schauen.
Erst der netteste hund der Welt und passt zu den Micha bros perfekt da er einfach liebe schenkt und Trixie auch bestimmt super findet

10 „Gefällt mir“

um den Gesellen geht es, dass ist Kuma.

was sind seine skills?
ganz einfach.

er kann in 2 min. die halbe Bütt mittels graben auf dem Balkon entleeren

er kann zum Winter 30% Gewicht zunehmen (Beweisfoto 1 im Winter)

und zum Frühling wieder abnehmen (das würd ich auch gerne)
(Beweis 1)

(Beweis 2)

er kann in jeder Position Schlafen

und er Hilft im Haushalt

Außerdem kann er sich durch löcher quetschen die knapp 6cm Durchmesser haben.

Wie ist der Charakter?

Viel zu furchtlos für seine Größe, sehr, sehr Neugierig, sehr durchsetzungsstark (wen etwas nicht klappt wird es einfach 100x versucht bis es dann endlich funktioniert), verspielt und etwas grob.

Warum wird er den Micha Bros gefallen?

Er ist ein absolutes Energiebündel und sehr ausdauernd, es gibt nur zwei modi entweder 120% Power oder schlafen.
und er ist einfach Wunderschön.

21 „Gefällt mir“

Also mein Chiko ist sehr vielseitig, er reitet gerne Kühe, kann manchmal fliege und lacht auch über jeden Witz



6 „Gefällt mir“




Und er mag weihnachten

7 „Gefällt mir“

Das ist Shanks.

  1. Dreibeiniger Flauschbomber der schon beim Kneipenquiz „dabei war“
  2. Gepflegte ist mir alles egal solange du mich streichelst Mentalität
  3. Sabbert mehr als ne Bulldogge vor der Fleischtheke und sitzt manchmal wie ein Erdmännchen auf seinem Hintern und schaut deppert an die Wand.
14 „Gefällt mir“

Das ist Minka.
Sie kann sehr gut aufpassen und aus dem fenster gucken
Sie ist zwar schon ein Ürmchen aber trotz ihres mürrischen aussehens ist sie recht gütig.

10 „Gefällt mir“

  1. Amaro kann hervorragend jedes Stück aus dem Papiermüll so zerkleinern, dass es jede noch so kleine Lücke in der Tonne ausfüllt und wir nie was stopfen müssen, wenn der Platz eng wird. (Und er hat die Genehmigung, dafür nicht in den Kartonzerkleinerungsbereich zu müssen!)

  2. Er ist vom Charakter her sehr stürmisch, aber mindestens genauso lieb und verkuschelt! Seinen großen Engelsaugen kann niemand widerstehen.

  3. Auch die Michabros haben diesem Blick nichts entgegenzusetzen. Amaros aufgeweckte Art passt hervorragend zu Krogi, beide quellen über vor Energie und gleichzeitig ergänzt er den schönen Micha mit seinem wundervoll glänzenden Fell und niemand kann diesen zwei Phänomenen auf der Straße das Wasser reichen!

14 „Gefällt mir“

Das ist Laika.
Sie schaut gerne Rbtv… vorallem Gregor :smiley:
Sonst kann sie gut schlafen und essen.
Rbtv 4 life

16 „Gefällt mir“

Unser Kater Neo gefällt nicht nur den Micha-Bros, sondern jedem Matrix-fan und sonst sowieso auch allen KatzenliebhaberInnen.

Seine Skills liegen unter anderem darin, seine Katzenschwester Luni zu ärgern, 2 Spielzeuge auf einmal in sein Maul zu bekommen und dann gaaanz laut zu miauen, damit es JEDER mitbekommt, wie toll er ist. Außerdem kann er besser apportieren als jeder Hund.

Er ist auch ein heißer Anwärter, auf die Nummer 1 im Tor jedes Spitzen-Fussballclubs.
Zudem ist er einfach ein super-chiller und super hilarious.

Wenn ich RBTV ohne ihn Starte ist er immer ziemlich mad, wie auf dem einen Bild zu sehen ist.

Beim letzen Bild verkündet seine Majestät die neuesten Meows.

12 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“


Das ist Hildi, eine Rotknievogelspinne aus Mexiko.

  1. Ihr Skill ist stunden lang Kopfüber an der Scheibe zu kleben.
  2. Ihr Charakter ist ruhig und entspannt.
  3. Den Micha Bros gefällt das Tier weil es flauschig ist und auf den Namen Peter Parker hört. :grin:
10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Nero der Entlebucher Sennenhund mit Plüschflasche schaut RBTV Home.

Skill: Pappezerstörer und KungFu Meister mit den kräftigen Keulen.
Charakter: Beschützer mit den Hang zur Kuschelei und super lieb zu Mensch und Tier (seine besten Kumpels sind 2 Meerschweinchen) xD
Den Micha Bros gefällt Nero, weil er gern nicht nur mit der Sektflasche abhängt, sondern auch unser Essens-Orakel ist (Hamburger, Sandwich, Roster, Pizza und sogar eine Bierflasche als Plüschi) :smiley:

12 „Gefällt mir“

HOME-Moderatorin „Penny“

10 „Gefällt mir“