RBTV Home: Euer Haus-Tier wird unser Home-Tier

Hi, das ist unsere kleine Lumi.

Lumpi :heart:

  1. Welchen besonderen Skill hat dein Tier?

Nachts Party machen

  1. Was hat dein Tier für einen „Charakter“?

Hat Angst vor Wind und hasst Kinder

  1. Warum wird dein Tier speziell den Micha Bros gefallen?

Weil es nicenstein ist!

10 „Gefällt mir“

Das ist Kirby. :heart: er ist einer von vier Axolotl. Die vier Jungs leben friedlich in einer WG und schauen gerne beim Fernsehen und Zocken zu. Die Hängematte im Bild wird dafür regelmäßig genutzt.

  • Welchen besonderen Skill hat dein Tier? Kirby isst gerne, steht auf schnelle Action-RPG‘s und chillt gerne im Gestrüpp.
  • Was hat dein Tier für einen „Charakter“? Faul, rücksichtslos gegenüber seinen Mitbewohnern und schreckhaft.
  • Warum wird dein Tier speziell den Micha Bros gefallen? Axolotl können Körperteile nachwachsen lassen. Das wissen viele. Wenn sie aber Körperteile verlieren, produzieren sie körpereigenes Morphin. :grinning:
16 „Gefällt mir“

Das ist Kiwi. Sein Haupt-Skill ist super niedlich zu sein :smiling_face_with_three_hearts:

Er kann außerdem seine fünf Freund*innen dazu holen - alle sehr neugierig und energiegeladen.
Das qualifiziert sie natürlich schon für die Micha Bros, aber zusätzlich können sie zum Beispiel auch noch Altpapier schreddern, auf der Lampe nach Staub gucken und einfach flauschig sein :upside_down_face:

16 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“
  1. Welchen besonderen Skill hat dein Tier?
    Unbegrenzte Faulheit
  2. Was hat dein Tier für einen „Charakter“?
    Der größte teil seines charakters ist Faulheit
  3. Warum wird dein Tier speziell den Micha Bros gefallen?
    Seine Faulheit ist Insperierend

14 „Gefällt mir“

de

6 „Gefällt mir“

Baloo ist mein wundersüßer 2 jähriger deutscher Schäferhund

Besondere skills:
er spinnt große Stöcke wie das StarWars Kid!

Charakter:
Er ist eine Mischung aus Angsthase (er weiß scheinbar nicht wie groß er ist) und Draufgänger (klettert auf halb umgekippte Bäume).

Micha Bros lieben ihn safe weil er Krogis Energielevel und Reinkes Stimmlage und Schönheit vereint :wink:

8 „Gefällt mir“

Samy (Rehpintscher/Chihuahua-Mix)

1. Welchen besonderen Skill hat dein Tier?
Im Handstand pinkeln und dabei bis zu 2m laufen und das Erobern von Frauenherzen (nach jeder Geburtstagparty riecht er wie ein Douglas-Laden). Außerdem rennt er so schnell wie ein Windhund.

2. Was hat dein Tier für einen „Charakter“?
Man nehme eine Katze und stecke sie in einen Hund. Eitel, stur²² und nur kuschelig wenn müde, die Eifersucht kickt wenn ein anderer Hund gestreichelt wird oder er irgendetwas will.

3. Warum wird dein Tier speziell den Micha Bros gefallen?
Er ist ausdrucksstark, wandelbar, dauergeil und der Chef in der Gang (Hunderudel, auch wenn körperlich unterlegen).

Samy mit Beute (2021, kolorisiert)

7 „Gefällt mir“

Das ist Aramis (12 Jahre). Auch wenn er süß und hübsch aussieht, ist er eigentlich ein ganz schöner Arsch. Sein besonderer Skill: Er reguliert deine Social Media Zeit, denn er schlägt dir das Handy aus der Hand, wenn er Aufmerksamkeit möchte. Außerdem schläft er gerne auf stinkigen Schuhen und kotzt auch gerne mal in diese. Aber abgesehen davon ist er ganz cool, denn er begleitet dich überallhin, egal ob auf der Matte beim Yoga oder auf die Toilette. Und wie sollen die Micha Bros diesen Augen widerstehen? :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Mein Kali, Er ist 14, Diabetiker, und hat einen Zahn verloren, wesshalb er immer so schön doof schaut.

Er ist übrigens sehr schlau, obwohl er doof schaut. Und ein echter hau drauf. Nachbars Katzen und Hunde haben keine Chance, er gibt anderen direkt aufs Maul. Außer menschen, von denen lässt er sich am liebsten den Wanst kraulen.
Seine secret Super power ist Türen aufmachen (Schränke, Wohnungstüre etc.) und Nachts um 3 die Klospülung drücken

18 „Gefällt mir“

Ich präsentiere im Vordergrund Siwa, draw me like one of your french girls :heart_eyes:
Sie ist 13 Jahre, hat einen Schwanz der gebrochen war und krum zusammenwuchs, daher sollte sie in Russland eingeschläfert werden, dies konnte zum Glück verhindert werden und seit 11 Jahren lebt sie bei mir.

Was macht sie aus? Sie kuschelt mit jedem, egal wie böse du im Herzen bist, sie flauscht dich an und sie ist die Eifersucht in Katzenform, sobald man die andere Katze im Hintergrund(Lilly) streichelt.

PS: Ja ich weiß die Sofalehne sieht kacke aus, aber so ist das bei Katzen die lieber das Sofa als den Kratzbaum nutzen.

10 „Gefällt mir“

ahhhh heartattack. :cupid:

Super-Lucy, braucht es mehr Worte?

11 „Gefällt mir“

Elliot der beste Kater für Büroarbeit.



7 „Gefällt mir“

Das ist mein Baby Dango. Diese kleine Bartagame tut manchmal gefährlich, ist aber eigentlich ein niedlicher Pfannkuchen. Sie klettert gerne und chillt oft in der Sonne oder in ihrer Hängematte.

12 „Gefällt mir“


Molly, die Dackeldame mit dem Körper eines Hot Dogs und dem Selbstbewusstsein eines Löwen! Sie wackelt elegant durchs Leben, als wäre der Laufsteg ihr persönlicher Park. Ihre Ohren flattern im Wind wie Segel auf einem Luxusboot, während sie mit einem Blick voller Charme und einem Schwanzwedeln, das ganze Viertel um die kleinen Pfoten wickelt. Molly - die Kurzbeinige, Langohrige Diva, die jedes Herz im Sturm erobert!

Und natürlich ist Molly auch Rocketbeans-Fan - ihre Lieblingssendungen sind GameTalk, Bohndesliga und Kino Plus.

10 „Gefällt mir“

Das ist Trixie.

Ihr Skill:
Die kleinste und flauschigste Alarmanlage der Welt

Ihr Charakter:
Frech, fresh und fuchsteufelswild!

Warum es den Micha Bros. gefällt:
Weil sie im Geheimen das A-Team anführt und es liebt, wenn ein Plan funktioniert.

10 „Gefällt mir“

@super_lucy

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“