RBTV Home: Euer Haus-Tier wird unser Home-Tier

Das ist Gio, unser kleiner grumpy Dog.
Er liebt Agilitysport, ist voller Energie aber auch verschmust.

8 „Gefällt mir“

Neben megakuschelig und Vampire ModeOn (nur noch 4 Zähne), hat sie das Talent den Rechner vor der Kälte im Winter zu schützen und Haare waschen, während man in der Badewanne ist, spart Zeit.

Euch gefällt Tinky-Dafodil von Röseler-Woschofius natürlich, weil sie eine gerettete Katze ist und beim Zockerabend auch mal die Zwangspause für Kuschelattacken und Kopfküsschen drin ist.

13 „Gefällt mir“

Das ist Blacky, er ist ein 12-jähriger Kater und hat seinen persönlichen Bodyguard, Stuntman und Back-up Kater in Form seines Bruder Johnny immer dabei. Blacky ist wahnsinnig anhänglich, hübsch, verschmust und mindestens genauso dumm. Da sind wirklich nicht sehr viele Gedanken hinter diesen großen Augen. Das stört ihn aber nicht und macht ihn auch irgendwie sehr symphatisch. Blacky hat eine Erbkrankheit, weswegen er keinen Zähne mehr hat. Dies im Zusammenspiel mit der Unfähigkeit tiefgehender Gedanken, macht ihn sehr zahm und liebevoll. Jeder Besucher wird erstmal geschmust, selbst Einbrecher müssten erst Wegzoll in Form von Streicheleinheiten zahlen. Jeder sollte einen Blacky haben, der einem das sorgenlose Leben immer mal wieder ins Gedächtnis ruft. :black_heart::black_heart:

11 „Gefällt mir“



Das ist unsere Elsie.

Ihr Skill:
Sie beherrscht viele Tricks (Sitz, Platz, Peng, Rolle, Drehung, Männchen, Pfötchen, Winken)

Charakter:
Faul, verspielt und super süß.

Warum geeignet:
Ihr stehen Hüte und Mützen :slight_smile: besonders RBTV Caps

15 „Gefällt mir“

Welchen besonderen Skill hat dein Tier?
Yoshi kann an Scheiben kleben und sieht selbst wenn er schläft wach aus, weil er keine Augenlieder besitzt.

Was hat dein Tier für einen „Charakter“?
Tollpatschig, verfressen und ein bisschen doof.

Warum wird dein Tier speziell den Micha Bros gefallen?
Er schläft tagsüber und wird passend zum RBTV Home sendebeginn wach. Außerdem verpasst er keine sekunde weil er ja nicht blinzeln muss.

15 „Gefällt mir“

Das ist Molly. Molly ist absolut liebesbedürftig und liebt es Küsschen zu verteilen. Sie kann aber auch anders, wenn sie sich mal mit Alf zofft… mittlerweile ist sein Ohr gespalten und hatte auch mal ein Loch am seitlichen Rücken​:eyes::joy:
Morgens wartet sie aber auf dem Sofa bis wir aus dem Schlafzimmer kommen. Natürlich hört sie auch auf ihren Namen!

Sie passt also perfekt zu den Micha-Bros, weil sie sowohl soft als auch unberechenbar sein kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

14 „Gefällt mir“

Das ist Mia. 14 Jahre.

Charakter:
Verschmust, aber ab und zu auch ein bisschen grumpy. Liebe muss man sich ehrlich verdienen.

Ihre Skills sind:

  • Sie kann ihren Namen sagen
  • Sie sitzt gerne selbstbewusst in einem viel zu kleinen Körbchen und ihr ist egal wie blöd sie dabei aussieht :sweat_smile:


11 „Gefällt mir“



Also wenn ihr mein wallisisches Schwarznasenschaf Snorre nicht nehmt, dann weiß ich auch nicht :slight_smile: Er ist der liebste und verkuschelste Bock der Welt (siehe als Beweis auch mein Profilbild :D) Er will immer schmusen und piekst einem dabei fast ein Auge aus, er rennt die anderen Schafe um, wenn er irgendwo was zu futtern sieht und er ist einfach sowas von flauschig. <3
Leider kann ich das Video hier nicht hochladen, wie er seinen Futtereimer als Hut aufsetzt (Logo-Tiere brauchen ja wohl den Hut-aufsetz-Skill!?) - seine beste Fähigkeit ist aber, einen von hinten umzustumpen, wenn man grade im Garten kniet und arbeitet. Potentiell ist er also ein krasses Kampftier. Ich liebe ihn. Ihr auch?! :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Ich liebe sie! Einfach Spiritual Animal

1 „Gefällt mir“

Das ist Zen-Meister Kasimir
Ist sehr gesellisch und ein richtiger BRO!
Er lebt seit Dezember bei uns und hat 7 Jahre auf der Straße verbracht!

11 „Gefällt mir“

Das ist Shiva, knapp 7 Jahre alt. Wurde aus einem Massenhaltungsshelter gerettet, und landete mit 2 Jahren bei uns. Anfangs hatte sie viele angstbedingte Problemchen, aber mit viel Liebe und Arbeit über viele Jahre, liebt sie heute schmusen und spielen mit Frauchen und Herrchen. Warum wäre sie gut für die Micha Bros.? Schaut sie euch an. Die wäre für jeden gut.

10 „Gefällt mir“

Ich kam eben erst nach vier Tagen nach Hause und mein Mann lief mir schon in der Garage entgegen „WIr MÜSSEN bei RBTV Home mitmachen, sie suchen das RBTV Tier“…ich habe noch Schuhe an und noch nichts gegessen, aber jetzt als erstes die Fotos für euch, denn: Das ist Elli - sie ist sechs Jahre alt, lebt zusammen mit drei Jungs und hat mehrere Specialfähigkeiten: Sie ist ein Sturmkaninchen, während sich alle anderen inkl. mir bei Gewitter im unter dem Bett verstecken, rennt sie auf den Balkon, verscheucht jede noch so gemeine Amsel und ist einfach nur taff. Dazu schläft sie am liebsten bei uns auf der Couch, ist Meisterin im Banane erbetteln und kann durch einen vorsichtigen Nasenstupps alleine die Xbox anmachen. Sie ist PERFEKT! Und dazu hält sie die Reinke-Kaninchenehre hoch, wie könnte sie daher nicht gefallen. :blush:

10 „Gefällt mir“

Petrus, ca. 2-3 Jahre alt.
Wurde bei uns aufgenommen, nachdem er täglich höflich vor der Türe gesessen hatte und nach Fressen gebettelt hat.

Sein Charakter ist sehr verschmust, mag wahnsinnig gerne auf dem Sofa liegen und schlafen. Er macht sich dabei liebend gerne lang. Auserdem sitzt er mit uns beim Abendessen am Tisch.

Sein Skill ist nerven im Homeoffice, wenn er bei Videocalls unbedingt auf den Schoß sitzen will oder auf der Tastatur rumtippt.




11 „Gefällt mir“

Moin
Vielleicht zu spät aber wieso nicht
Dass ist Bibi 18 Jahre alt
Sie hat das Talent immer nur auf den Teppich zu kotzen und immer und so lange zu nerven bis sie ihren Willen bekommt
Skill eine coolheit und abgeklärtheit eines Michas würdig

6 „Gefällt mir“

Meyva war zu müde für rbtv home und hat sich direkt auf die couch gehauen. Aber sie hört zu x)

11 „Gefällt mir“

kann es sehen? :sweat_smile:

Weilt leider schon einige Jahre nicht mehr unter uns, aber Home ist ja für Lebende wie Tote gleichermaßen da. Das war meine Ayka:

Skill: Ist sehr alt geworden mit über 15 Jahren.

Charakter: Ein Labrador wie aus dem Lehrbuch. Verfressen und mega kuschelbedürftig.

Warum sie euch gefällt: Genau wie Krogi ein Bündel positiver Energie, das sich über alles und jeden gefreut hat und Micha kann ich versichern, dass hier im Gegensatz zu viele Games kein Grafikbeschiss stattfindet - sie sah tatsächlich so aus wie hier versprochen!

10 „Gefällt mir“


Moin das ist Wuschi und sie ist sehr flexibel für jede Sendung und mit ihren leutenden Augen kann man sogar im dunkeln lesen

7 „Gefällt mir“

Hier ein Rentner Jack Russell Terrier - der gute (Detektiv) Conan! <3
Leider bereits seit 5 Jahren verstorben :frowning:

8 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“