RBTV Home - Sammelthread

Matthias ist auch heute dabei :beanpoggers:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1768230600484466853

1 „Gefällt mir“

Etienne ist nicht mehr dabei

Steffen ist auch nicht dabei, dafür Colin.

Naja, aber der Plan war doch nicht, dass das jede Woche feste Besetzung hat, so wie ich das verstanden habe

2 „Gefällt mir“

Ede war aber meines wissens nach angekündigt und er hatte im stream gesagt das er sich freut jetzt die Folge bei Home dabei zu sein.

Das schon, aber Eddy war dafür angekündigt.

Ich hab mir leider einen Hexenschuss zugezogen weshalb ich leider nicht dabei sein kann :frowning: aber ich werde gebührend vertreten!

14 „Gefällt mir“

Gute Besserung

6 „Gefällt mir“

Lass das mal nicht Mordimer hören :ugly:

Gute Besserung!

6 „Gefällt mir“

Hast du ne 20 gewürfelt? :beanlurk: Gute Besserung

Wer die „alten Zeiten“ vermisst, der sollte das Outcast 2 LP schauen. Da geben sich die Gäste quasi die Klinke in die Hand und jeder quatscht mal ein wenig Blödsinn. Und Antons „We are the Champions“-Beichte alleine ist es schon wert.
Das hat schon sehr stark diese Vibes aus der „Einfach mal machen“-Zeit zu Beginn des Senders. Brauche ich nicht immer, unterhält aber gerade ziemlich gut im Second Screen neben der Arbeit.

4 „Gefällt mir“

:tellmemore:

Er dachte, der Song wäre älter, als er ist, was zu viel Spaß bei den anwesenden Kollegen führte, die allesamt sehr musikalisch sind. Erst durch den Film Bohemian Rhapsody hat Anton dann gemerkt, dass der Song nicht schon mindestens 100 Jahre alt ist, wie er bis dahin angenommen hatte. Sehr spaßige Szene im LP.

3 „Gefällt mir“

Moin! Wie ist die Stimmung?

8 „Gefällt mir“

Stabile 7/10 würde ich sagen

Top :+1:t2:

Der Pappaufsteller von Valle :beanlul:

7 „Gefällt mir“

Pappaufsteller. Beste Folge Home aller Zeiten seit der letzten.

5 „Gefällt mir“

Valle ist so ausdrucksstark und agil heute!

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“