RBTV Home - Sammelthread

Winke winke! Sehr entspannte Sendung, hat wieder Spass gemacht! :beanfriendly:

Tolle Moderation, künsterlisch hochwertig vom Wohnzimmer und lang lebe Mojo!

Aber ja, Werbesegmente vielleicht nochmal etwas durchdenken und Kommunikation noch etwas verbessern, siehe den Fall vom guten Nesis!

6 „Gefällt mir“

Wir fühlen uns beobachtet :beanlurk:

Kann ich mich voll anschließen. Tolle Sendung, aber das Werbesegment war in der Art ein totaler Fremdkörper.

Nesis, dein Song ist Hammer, haben Schröck und ich doch letzte Woche schon gesagt.

Das “mehr anstrengen” bezog sich darauf, dass wir dass ja nur für eine Episode machen wollten. Da wollte ich dich nicht kränken, ich hatte gehofft, dass mein überspitzter Kommentar klar genug war. Also, falls du das falsch verstanden hast, entschuldige bitte.

Peace :raised_hands:t2:

6 „Gefällt mir“

Danke für die vielen Einsendungen und fürs prima mitmachen Leute. Und Sagmal @amys_teaghlach warst du jetzt in jeder Folge am Telefon? :joy:

5 „Gefällt mir“

Ne wichtige Info von Anton zum VOD Upload der neusten HOME Folge :beannote:

Ich weiß ja auch nicht wie das passiert. Ich war irgendwie die Erste, die in der ersten Folge „durchgestellt“ wurde. Und dann wurde das zum Running Gag, ich hatte erst @DoomDesign in Verdacht aber er streitet alles ab :joy:
Die liebe Regie wählt mich aus :heart:
Jede Folge bis auf eine: letzte Woche bin ich leider nicht „durchgekommen“.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Noch ein paar Sendungen und wir haben für jede Bohne eine Vertretung im Studio:

  • PappValle
  • KIColin
  • TonMicha
    …wird es bald Tattoo Ede geben? :eyes:
5 „Gefällt mir“

Stark!

Die gestrige Folge hat mir bislang am wenigsten Spaß gemacht.

Naja Mund abputzen und auf den nächsten Donnerstag warten :sweat_smile::heart:

2 „Gefällt mir“

Meine Katze erwartet eine öffentliche Entschuldigung von euch, hat sie gesagt!

4 „Gefällt mir“

Nee - nur von Reinke!

So isses

1 „Gefällt mir“

Da zerbricht die Bruderschaft der Michas :smiley:
Kann man mal sehen wie mächtig Luna ist

gibts denn kein VOD? auch nicht im Live-Tab auf YT? :frowning:

2 „Gefällt mir“

danke dir, hab nicht dran gedacht diesen Thread zu checken :sweat_smile:

War eigentlich eine coole Sendung, bis Etienne grundlos Janina angeschrien hat. Danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr und hab den Stream ausgemacht. Weiß nicht, wie man sich bei so einem Verhalten zu Hause fühlen soll.

Danke für die Rückmeldung.
Dass ihr den Song gut findet, das habe ich nie bezweifelt. Besonders Schröcks Reaktion darauf war ja ziemlich unmissverständlich.
Nur die Kommunikation zu der ganzen Sache war aus meiner Sicht leider etwas holprig und das Projekt liegt mir mittlerweile auch ziemlich am Herzen, deswegen hab ich da gestern vielleicht auch etwas hart reagiert.
Sorry dafür, kein Böses Blut meinerseits deswegen.

9 „Gefällt mir“