RBTV Home - Sammelthread

Wie, das ist nicht normal Zuhause angeschrien zu werden? :kappa:

5 „Gefällt mir“

ich weiß nichtmal wovon ihr beiden redet und ich hab gestern die komplette Sendung geschaut

also klar wurds auch mal laut und es wurden bestimmt auch mal drogen erwähnt aber eure kommentare kann ich nicht nachvollziehen

6 „Gefällt mir“

Gut, dann geht es nicht nur mir so. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nichts gesehen und amüsiere mich nur über die Beiträge hier :beanfriendly:

Die Hildi aus der gestrigen Sendung hat sich sehr gefreut. Sie lässt mal ihren Instagram Account Link da :grin: @Krogmann @Etienne_RBTV

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine Ahnung was gemeint ist . Es wurde rumgeschrien und ständig über Drogen geredet? :beanthinking: Ich glaub da hat sich wer im Stream geirrt :beanlurk:

Das Intro ist der Knaller (könnte aber nen Soundgoodizer vertragen :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Essen-Thread VIII

Das finde ich gut, weil ich die Mitschnitte unter „Live“ tendenziell nicht mitkriege. Ich schaue immer nur, was in meiner Abo-Box drin ist, und die Live-Mitschnitte tauchen da nicht auf, oder? Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass es den „Live“-Tab gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen auch so geht und dadurch Viewer verloren gehen? :sweat_smile:

@ToniMarony32

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Man hat es sicher schon gesehen wenn man den Livestream anschaut aber Tini ist diese Woche bei Home dabei.

1 „Gefällt mir“

Weil es bei Looten und Leveln gerade wieder angesprochen wurde. Könnte sowohl ein Segment für den Keller oder das Wohnzimmer sein:

Die schlimmsten Cliffhanger der Weltgeschichte :evilsteffen:

(Steffens Pen&Paper Cliffhanger mal ausgenommen, wollen noch Platz auf der Liste haben).

Und um einen Cliffhanger zu nennen, auf den die Trekkies damals Monatelang warten mussten bis er aufgelöst wurde (und weil es damals sehr viele Gerüchte gab, dass Patrick Steward aufhören wollte, aber halt ohne Internet kam das alles nur in Fanzines auf):

I am Locutus of Borg. Resistance is Futile.
Your Life as is have been is over.
From this time forward you will service us.

Mr. Worf. FIRE.

To be continued…

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben!
Jetzt muss ich einfach grad mal schreiben, ich erklär auch warum.
Ich kam bisher nicht dazu rbtv Home zu gucken aber jetzt hole ich es nach. An der Sammelwand hängt mein Bild und ich freu mich wie blöde!
Es ist die Zeichnung. Ede hatte in Folge 3 am Ende der Interpretation tatsächlich alles beisammen. Es sind Ede und Schröck und Jabba the Hutt. Es ist im Rahmen eines Wettbewerbs von Kino+ entstanden und auf der Gamescom 2015 habe ich es euch an eurem Stand geben können.
Dass ihr das noch habt und es jetzt in der Kulisse hängt freut mich so unglaublich und dafür wollte ich jetzt hier einfach danke sagen <3 <3 <3
Viele liebe Grüße
Sonja

22 „Gefällt mir“

Warum wurde eigentlich das Wohnzimmer, noch nicht in Bohnzimmer umbenannt? :beannotsure:

AUFSTAND
bear-angry

7 „Gefällt mir“

Bei RBTV macht man keine billigen Wortwitze.

2 „Gefällt mir“

Nur wenn dadurch ein neues Format entsteht.

Es ist schon wieder Donnerstag. :calendar:
RBTV Home ist am Start. :house:

Hier mal eine kleine Bildmontage meines neuen Lieblingssidekicks „Papp-Valle“.

Frankenwaller + Papp-Valle = Papp-Frankenvalle

RBTV-Home vom 15.03.2024

11 „Gefällt mir“

Mojo-Opening!!

Endlich wieder dahome! :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Endlich wieder RBTV HOME

4 „Gefällt mir“