(Sorry, aber irgendjemand muss sich ja schließlich opfern und den Donnie machen ^^)
Klingt nach einer Nachstellung der HandofBlood-Matteo-Wette
Das AMS mischt jetzt auch bei rbtv mit?
Ergibt durchaus Sinn, ich glaube bei vielen FSK 18 Filmchen sind die auch mit am Start. Zumindest fangen viele mit einem Bewerbungsgespräch an
Glaube ich nicht, Dennsen und suuN sind ja nicht mit dabei.
Wer noch Einsendungen für die Pinnwand diese Woche hat, her damit!
Außerdem könnt ihr euch diese Woche auch beteiligen, wenn ihr gerne auf Festivals geht oder gerne gegangen seid. Dazu hier mehr:
Da sind schon echt witzige Bilder dabei, hoffentlich kommen noch ein paar dazu
Kleine Frage: gibt es Überlegungen die Pinwand umzuplatzieren, da sie ja schon meist etwas untergeht?
Ist jetzt kein dramatischer Punkt der höchste Priorität haben muss aber fragen kann man ja mal.
War in unseren Überlegungen aktuell so nicht drin, da wir die Sets auch bisschen länger entwickelt haben
Aber ich finde eigentlich, dass sie inzwischen eine bessere Einbindung gefunden hat, indem unsere On-Airs die wöchentlichen Sachen aufhängen. Wir hängen inzwischen auch nichts mehr auf, was nicht von den On Airs aufgehängt wird. Aber ich behalts mal weiter im Auge, danke für die Idee
Finde das live Aufhängen auch eine gelungene Verbesserung. Ich würde nur vorschlagen, die Pinnwand etwas robuster zu befestigen - das wackelt manchmal ordentlich
Das wissen die wenigstens, aber die Pinnwand ist nicht aufgehängt sondern reingeschoben. Auch wenn sie wackelt, kann sie nicht runterfallen ^^
wann kommt denn die Virtuelle Monitor Pinnwand ???
Die Preshow ist richtig richtig gut
Aber hallo! Schöne oldschool Vibes a la Rocket Beans News, Behind the Beans etc.
Dass Simon erst das schloss öffnet aber dann daran scheitert sie wieder zu schließen und die Böller im Schornstein(?) waren auch wie gescriptet
Wenn ihr euch noch im Festival Thread verewigen wollt (diesmal kann der Micha auch nicht so gemein sein wie zu meiner Katze )
Guter Warsteiner Wortwitz von Ede, 9/10
Es könnte doch einfach jemand die Stories vorlesen, dann hört man es nicht so raus