RBTV Home - Sammelthread

Quiz-Dart sehe ich durchaus mal als richtige Show. Dann im besten Fall natürlich eher im Einzel als im Team mit einigen Teilnehmern. Das ganze dann als Turnier, wo in den einzelnen Runden die Regeln oder Fragekategorien ein wenig verändert werden, um Abwechslung reinzubringen. Auf jeden Fall Potenzial vorhanden.

9 „Gefällt mir“

Ich fühle mich kalt und leer

13 „Gefällt mir“

Ich fühl mich verschwitzt und voll :beers:

15 „Gefällt mir“

Mega Folge, ein fettes Danke allen Beteiligten! :star_struck: :kissing_heart:

7 „Gefällt mir“

:joy::handshake:t2:

8 „Gefällt mir“

Was für eine absolute Hammer Folge RBTV Home! Das live Point & Click von @ToniMarony32 war mein Highlight!

11 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der bei der Story an Florentin und Marah gedacht hat?

Indika übrigens der perfekte einstieg in den Abend. Ich hoffe @Krogmann du und Colin denken darüber nach ein komplettes Lets Play daraus zu machen. Wäre schade aus der Perle nichts zu machen!

7 „Gefällt mir“

Falls es zum Beispiel möglich sein sollte, das Spiel einfach vor Home weiter zu zocken, dann würde ich mich auch nicht beschweren. Soll ja relativ kurz sein und es erscheint mir recht kafkaesk, würde auch gerne weiter zuschauen :colinmcrage: :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Die gestrige folge ist bisher meine lieblingsfolge.

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1786403966210785395

Das ergibt nun schon Sinn.

3 „Gefällt mir“

Also diese Home-Folge war jetzt zum ersten Mal das, was uns am Anfang versprochen wurde. So darf es gerne weitergehen. Viele tolle Ideen, Chaos und Spass.

:donnie:

(Sorry, aber irgendjemand muss sich ja schließlich opfern und den Donnie machen ^^)

3 „Gefällt mir“

Klingt nach einer Nachstellung der HandofBlood-Matteo-Wette

Das AMS mischt jetzt auch bei rbtv mit?

2 „Gefällt mir“

Ergibt durchaus Sinn, ich glaube bei vielen FSK 18 Filmchen sind die auch mit am Start. Zumindest fangen viele mit einem Bewerbungsgespräch an :fuerdaswasesseinwill:

Glaube ich nicht, Dennsen und suuN sind ja nicht mit dabei.

Wer noch Einsendungen für die Pinnwand diese Woche hat, her damit!

Außerdem könnt ihr euch diese Woche auch beteiligen, wenn ihr gerne auf Festivals geht oder gerne gegangen seid. Dazu hier mehr:

2 „Gefällt mir“

Da sind schon echt witzige Bilder dabei, hoffentlich kommen noch ein paar dazu :crazyjanina: :bless:

1 „Gefällt mir“