RBTV Home - Sammelthread

Sollten die Ritterspiele nicht ursprünglich ein eigenes Event werden und wurde dann kurzfristig gestrichen?

Hat sich wahrscheinlich Abendfüllend allein nicht gelohnt und deswegen auf Home ausgelagert

30 „Gefällt mir“

Also war’s tatsächlich so. War mir nicht sicher ob ich es mir eingebildet habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch schwierig geworden für die geistige Gesundheit der Teilnehmenden und Zuschauenden.

3 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/Ugkxqz11V7V1-GjGtFRW99P598X_rPQBhVfo?si=lyDKPPm7ONp13z5_

Die Geburt von Ritter Steffen

2 „Gefällt mir“

Es wäre auch 100%ig ein Pferd geplatzt

3 „Gefällt mir“

Home-Episoden wie diese sind schon Events für sich.
Hammer wie viel Energie & Flow da entsteht! :beanfriendly:

11 „Gefällt mir“

Das ist genau der Gras von „am Rad drehen“ den ich mir für Home gewünscht habe. Florentin einfach MVP, das Point and Click Adventure war auch richtig geil, das Ritter Gedöns hatte ups und downs, aber wurde stetig immer besser und abgefahrener :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Krass, wie viele Leute in der Regie sitzen. Da merkt man den Aufwand, der in der Sendung steckt, umso mehr.

5 „Gefällt mir“

In jeder neuen Folge Home so viele coole neue Konzepte und Shows. Fast schon schade, dass dadurch Dinge, wie z.B. die Neusynchronisation von Game-Szenen mit musikalischer Untermalung von Colin nicht „regelmäßiger“ vorkommen können

7 „Gefällt mir“

Dart Quiz. Oh Mann, so viele geile Ideen heute :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Wir können einfach nur hoffen das die Segmente die funktionieren ausgewertet werden und wer weiß vielleicht entsteht ja dadurch ein neues Format.

2 „Gefällt mir“

War was die letzten 3 Std? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

so war wirklich sehr geil heute. Vielleicht sogar für mich die Beste bisjetzt. :beanjoy: :beancute:

9 „Gefällt mir“

Diese Folge war einfach großartig.
Soviel Abwechslung und dann noch das Quiz von Gregott am Ende, einfach toll :jochen: :tada:

6 „Gefällt mir“

Hab Tränen gelacht, absolut geniale Folge für mich :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall eine sehr energiegeladene Folge, nach der ich nicht sofort schlafen kann.

Und die Ritterspiele haben meine Cringe-Toleranz definitiv um 10 Punkte erweitert.

5 „Gefällt mir“

Ach, da bin ich mittlerweile komplett immun, zumindest bei RBTV ^^

3 „Gefällt mir“

Ohne die anderen Home-Episoden abwerten zu wollen, so war diese doch die imo klar Beste!

Nicht nur waren manche Segmente sowieso absolute Knaller, alle Segmente & Teilnehmer haben in dieser Show als Symbiose ineinander gegriffen und so nochmal mehr als die Summe ihrer Teile ergeben.

Wundervoll! :beanfriendly:

9 „Gefällt mir“