RBTV Home - Sammelthread

Kleine Frage: gibt es Überlegungen die Pinwand umzuplatzieren, da sie ja schon meist etwas untergeht?
Ist jetzt kein dramatischer Punkt der höchste Priorität haben muss aber fragen kann man ja mal. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

War in unseren Überlegungen aktuell so nicht drin, da wir die Sets auch bisschen länger entwickelt haben :smiley:

Aber ich finde eigentlich, dass sie inzwischen eine bessere Einbindung gefunden hat, indem unsere On-Airs die wöchentlichen Sachen aufhängen. Wir hängen inzwischen auch nichts mehr auf, was nicht von den On Airs aufgehängt wird. Aber ich behalts mal weiter im Auge, danke für die Idee :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Finde das live Aufhängen auch eine gelungene Verbesserung. Ich würde nur vorschlagen, die Pinnwand etwas robuster zu befestigen - das wackelt manchmal ordentlich :smile:

Das wissen die wenigstens, aber die Pinnwand ist nicht aufgehängt sondern reingeschoben. Auch wenn sie wackelt, kann sie nicht runterfallen ^^

1 „Gefällt mir“

wann kommt denn die Virtuelle Monitor Pinnwand ???

1 „Gefällt mir“

Die Preshow ist richtig richtig gut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber hallo! Schöne oldschool Vibes a la Rocket Beans News, Behind the Beans etc. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Dass Simon erst das schloss öffnet aber dann daran scheitert sie wieder zu schließen und die Böller im Schornstein(?) waren auch wie gescriptet :smiley:

Wenn ihr euch noch im Festival Thread verewigen wollt (diesmal kann der Micha auch nicht so gemein sein wie zu meiner Katze :beanfeels: )

Guter Warsteiner Wortwitz von Ede, 9/10 :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es könnte doch einfach jemand die Stories vorlesen, dann hört man es nicht so raus

„Da sucht man sich dann den Hottesten raus“ lmao
Bell einfach based.

2 „Gefällt mir“

Du bist auf nem Festival angekommen wenn dich bei 35 Grad ein Einhorn fragt ob hier gerade ein Gorilla vorbeigekommen ist und du nur ja der ist die Richtung gelaufen antwortest und dich wieder deinem lauwarmen Bier zuwendest

1 „Gefällt mir“

Aber so ist’s lustiger

1 „Gefällt mir“

och, kann man doch auch lustig vorlesen

4 „Gefällt mir“

Amateur Quiz. Wusste es immer nach den ersten Worten schon. :coolgunnar:

Echt cooles Ding, @Fabian !
Ihr drei + Resident Evil gehört zu meinen absoluten Happy Places was Unterhaltung angeht. :beanfriendly:

bin erstaunt wie viele von den Resi Zitaten ich kannte oder zuordnen konnte ohne ein einziges davon jemals gespielt zu haben, einfach durch so viele LetsPlays die ich gesehen habe