RBTV Home - Sammelthread

„Lustig“ ist ja auch, dass Schröck es durchaus absehen kann, dass das hier zu einer Mobbingwelle führen kann. Die Selbstreflexion und Transferleistung, dass man da grade selbst ein Teil von ist, findet dann aber nicht statt.

4 „Gefällt mir“

Finde ich gut das sie sich nicht drüber lustig machen :beanfriendly:

Schon anmaßend von einigen hier ihm zu unterstellen er sei überhaupt behindert LEL

4 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich ein valider Punkt

2 „Gefällt mir“

selbst wenn er der Ausstrahlung zugestimmt hat, macht es die Tatsache, sich über einen Jugendlichen lustig zu machen und ihm Gewalt anzudrohen, nicht weniger unmoralisch.

3 „Gefällt mir“

?

1 „Gefällt mir“

Gewalt androhen geht gar nicht, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, aber drüber lustig machen doch da finde ich nix schlimmes dran.

10 „Gefällt mir“

Nun. Und ich wollte noch schreiben „reagiert doch auf RBTV-Content, das ist urheberrechtlich unbedenklich.“

ich sage mal so: solange man ihm keine Gewalt ihn androht oder in heftig beleidigt, ist alles okay, dass man es lustig findet und man sich aufregt wie kleinlich er ist.

Nun :zipper_mouth_face:

Was ist jetzt? Stream geclaimt? :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Copyright Strike? :beanlurk:

Er scheint volljährig zu sein und abgesehen davon ist Androhung von Gewalt natürlich nie i.O.
Und keiner hier hat jetzt irgendwas dergleichen getan, von daher verstehe ich die Aufregung hier gerade nicht.

9 „Gefällt mir“

Jetzt ist der Youtube Stream weg

Sowas habe ich bei rbtv auch noch nie erlebt

3 „Gefällt mir“

Sendeschluss. :sweat_smile:

Twitch läuft noch
https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Gut dass Samsung TV Twitch kann :fuerdaswasesseinwill:

Johanna hat RBTV kaputt gemacht?

:beansweat: das war bestimmt der Anzeigenmeister

4 „Gefällt mir“

Geht gleich weiter aus dem YouTube Chat