RBTV Home - Sammelthread

Sorry, ich bin out of the loop, worum geht es bzw. was ist die konkrete Frage? :sweat_smile:

Im Time Code wird es erklärt

Es wurde Name the Beans gespielt und
Anton erwähnte an Hand kruden Beschreibung dich. Und dann kam auch vor das du von allen Mitarbeiter die weiteste Anreise hättest.

@ToniMarony32
Bitte Name the Beans nochmal spielen :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ahhh, ohhh! Einerseits fühle ich mich geehrt, aber gleichzeitig bin ich auch sehr enttäuscht von Eddy und Florentin

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht wütend, nur enttäuscht. :pensive: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Also den Quiz-Mix also den verschiedensten Quiz-Formaten fand ich ja saugeil.
Das bitte gerne wiederholen, gerne auch als Standalone

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen eure Hilfe! Schickt gerne in diesen Thread eure RBTV Home Highlights aus diesem Jahr rein!:slight_smile: DANKE<3

7 „Gefällt mir“

ey Großer :beankiss: Ich hab aus deinem Thread mal nen Forumtimer gemacht den der Nightbot, dann alle 20min ausspuckt :beanhug: #nixzudanken :heart:

1 „Gefällt mir“

Die Sendung ist erst ein paar Minuten alt und ich beömmel mich schon wieder. :joy:

In diesem Sinne: Hallo Chad und Hallo ins Studio! Have a nice time! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Das Mühlen Cordon Bleu ist DER HAMMER! Habe ich vor kurzem zum ersten Mal gegessen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Bisher alles Produkte, die ich auch gerne esse und regelmäßig kaufe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry für die späte Antwort. Leider hab ich an dem Datum tatsächlich keine Zeit. Aber danke nochmal für die tolle show <3

Liiiiieeeebbbeeeeee :heart:

8 „Gefällt mir“

Du mit deinem undefinierbaren Raum gehörst auch schon mit zum Stamm dazu. :+1::hugs:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Schön zu wissen dass spontane Matheaufgaben nicht nur mich überfordern :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sehr interessante Mario Kart-Regeln. Kann man sich für den Hausgebrauch mal merken.

1 „Gefällt mir“

Mensch Nils, jetzt diskutier nicht wieder die Regeln durch. :tired_face:

ich denk da immer, ist es nicht am besten direkt stehen zu bleiben und das Bier zu exen? weil dann ist man letzter/hinten und bekommt die ganzen geilen Items und kann ins Ziel ballern