RBTV Home - Sammelthread

Hab extra nur ab und zu die challanges gelesen. Wollte eigentlich alle raten aber hab gelunzt

Danke dir, jetzt war ich gerade fertig mit 2nd Screen abschreiben. :beanjoy:

Hier trotzdem noch alle Challenges (wenn ich mir schon die Mühe gemacht hab):

Colin:

Suche dir mind. 2 max. 3 Wörter aus, die du den ganzen Abend falsch aussprechen wirst.

Gregor:

Oh man das juckt… Eine Körperstelle von dir juckt ganz schön dolle. Dass das die anderen bloss nicht merken…

Micha:

Du warst ein Jahr in Australien. Ob das dein Deutsch beeinflusst hat? Benutze heute Abend besonders viele englische Begriffe in deiner Sprache

Etienne:

Berühre jemanden mehrmals im Gesicht oder ab der Schulter aufwärts. Aus welchem Grund auch immer!

Schröckert:

Ist das ein Tinitus? Naja egal. Du hörst einfach heute nicht besonders…

Johanna:

Du wiederholst dich ständig! Als ob die anderen dich einfach nicht verstehen können. Oder wollen :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

bester Lazer Sound sind die laserwaffen aus timesplitters 2 mit dem alle-waffengeräusche-sind-von-menschen-gemacht cheat

2 „Gefällt mir“

Wollte schon sagen die bfg ist ja wohl easy

Die time splitters games sind bei mir auch generell goat

Gott, ist das lange her… ^^

4 „Gefällt mir“

Lässt sich bisher gut gucken.
Das Ding hat Potenzial, wenn sich das erstmal alles eingespielt hat, es vielleicht ein paar Insider gibt und alles ein bisschen lockerer läuft.

6 „Gefällt mir“

Uuuund der Teppich ist auch eingeweiht. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

@xSchmollex

Zustimmung :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wird Florentin auch mal dabei sein? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann sehr möglich sein. Es gibt ja Wechsel

Hm, bisheriger Ersteindruck:

Tolles Set

Anosnten bin ich etwas ernüchtert. Die Show catcht mich nicht. Bin dann doch eher ein Fan der monothematischen und abgeschlossenen, kleineren Formaten. Tut mir sehr leid.

1 „Gefällt mir“

Oje, leider ist mein Ersteindruck, dass diese Geschichte nicht ganz für mich gemacht ist - allein schon diese Idee mit den Aufgaben wirkt auf mich eher bemüht.
Wer weiß, vielleicht wachse ich da ja doch noch rein.

2 „Gefällt mir“

Also is okey, dieses Küchenset ist einfach sehr sehr belanglos/langweilig, ich hoffe da wird noch dran gebastelt.

Das Telefon ist cringe pur, bitte macht das nie wieder.

Ansonsten bin ich gespannt wie der Abend noch weitergeht.

3 „Gefällt mir“

Leider, kommt das immer wieder :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Einschaltungszeichen Einschaltungszeichen

3 „Gefällt mir“

Mama, ich will RBTV.
Wir haben RBTV zu Hause

:andreas:

5 „Gefällt mir“

Ich finde es bisher in Ordnung zum Gucken an einem Donnerstagabend. Jetzt beginnt aber gleich EL, daher war es dann gleich erstmal.

1 „Gefällt mir“

Spartan Laser, bester Laser!

3 „Gefällt mir“