Hab extra nur ab und zu die challanges gelesen. Wollte eigentlich alle raten aber hab gelunzt
Danke dir, jetzt war ich gerade fertig mit 2nd Screen abschreiben.
Hier trotzdem noch alle Challenges (wenn ich mir schon die Mühe gemacht hab):
Colin:
Suche dir mind. 2 max. 3 Wörter aus, die du den ganzen Abend falsch aussprechen wirst.
Gregor:
Oh man das juckt… Eine Körperstelle von dir juckt ganz schön dolle. Dass das die anderen bloss nicht merken…
Micha:
Du warst ein Jahr in Australien. Ob das dein Deutsch beeinflusst hat? Benutze heute Abend besonders viele englische Begriffe in deiner Sprache
Etienne:
Berühre jemanden mehrmals im Gesicht oder ab der Schulter aufwärts. Aus welchem Grund auch immer!
Schröckert:
Ist das ein Tinitus? Naja egal. Du hörst einfach heute nicht besonders…
Johanna:
Du wiederholst dich ständig! Als ob die anderen dich einfach nicht verstehen können. Oder wollen
bester Lazer Sound sind die laserwaffen aus timesplitters 2 mit dem alle-waffengeräusche-sind-von-menschen-gemacht cheat
Wollte schon sagen die bfg ist ja wohl easy
Die time splitters games sind bei mir auch generell goat
Lässt sich bisher gut gucken.
Das Ding hat Potenzial, wenn sich das erstmal alles eingespielt hat, es vielleicht ein paar Insider gibt und alles ein bisschen lockerer läuft.
Uuuund der Teppich ist auch eingeweiht.
Wird Florentin auch mal dabei sein?
Ja, das kann sehr möglich sein. Es gibt ja Wechsel
Hm, bisheriger Ersteindruck:
Tolles Set
Anosnten bin ich etwas ernüchtert. Die Show catcht mich nicht. Bin dann doch eher ein Fan der monothematischen und abgeschlossenen, kleineren Formaten. Tut mir sehr leid.
Oje, leider ist mein Ersteindruck, dass diese Geschichte nicht ganz für mich gemacht ist - allein schon diese Idee mit den Aufgaben wirkt auf mich eher bemüht.
Wer weiß, vielleicht wachse ich da ja doch noch rein.
Also is okey, dieses Küchenset ist einfach sehr sehr belanglos/langweilig, ich hoffe da wird noch dran gebastelt.
Das Telefon ist cringe pur, bitte macht das nie wieder.
Ansonsten bin ich gespannt wie der Abend noch weitergeht.
Leider, kommt das immer wieder
Einschaltungszeichen Einschaltungszeichen
Mama, ich will RBTV.
Wir haben RBTV zu Hause
Ich finde es bisher in Ordnung zum Gucken an einem Donnerstagabend. Jetzt beginnt aber gleich EL, daher war es dann gleich erstmal.