RBTV Home - Sammelthread

wäre witzig, wenn die Leute jeweils herausfinden müssten, worin die Challenges der anderen bestehen.

Wann RBTV Heartbeat? ^^

Heartbeat

3 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre genau der Witz an der Sache.

Ich finde übrigens eine pro Bereich hätte es auch getan

dann hab ich nicht richtig aufgepasst :see_no_evil:

NOOOO nicht Blatt Nr. 3!!

3 „Gefällt mir“

Ich habe alle Challenges gesehen und trotzdem schon fast wieder alle vergessen. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Vlt. sollte man die automatische Trennung bei den Nicnames abschalten - oder zumindest das Trennzeichen aus. ^^

1 „Gefällt mir“

same hahaha

1 „Gefällt mir“

Gregor macht schon eine :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der hat aber auch mit die einfachste. Ich fürchte nur, wenn er so konsequent weiter macht, hat er am Ende des Abends eine blutig gekratzte Brust. :beanjoy:

Glaub mal… Ich hab da richtig viel rumprobiert und gezaubert. Aber aus der Premiere ergeben sich direkt auch dafür Learnings :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal irgendwie interessieren wie hoch das Zeichenlimit bei dem Bildschirm im Hintergrund ist

The Future is You!

Usernamen sind von allen Plattformen, die darauf angezeigt werden, auf 24 Zeichen begrenzt

3 „Gefällt mir“

Hat jemand mitgeschrieben bei den Challenges? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Colin mit „Ikonizität“ :nerd_face: :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Wie micha extra seinen bizebs auspackt xD

Es war mir eine Ehre, dass mein Kommentar der erste „goldene Kommentar“ war…war auch nur ein bisschen peinlich :smiling_face_with_tear:
Liebe an alle vor und hinter der Kamera :orange_heart:

17 „Gefällt mir“

Im ersten Segment wird schon eine große konzeptionelle Schwäche klar: Wenn ein Bereich irgendwie langweilig ist, oder sich zieht, oder sonst was, dann werden vermutlich einige schon abschalten und das zweite Segment wird gar nicht mehr gesehen.

Generell weiß ich nicht ob das insgesamt so eine gute Idee ist. Das ist ja jede Woche eine Wundertüte - was Inhalte und was Hosts angeht. Als Hardcore-RBTV-Fan kann man das sicherlich gut finden. Aber der geneigte Zuschauer will doch eigtl ganz gerne wissen, auf was er sich da einlässt.

Game+Daily hatte da immerhin den Vorteil, dass es alles aus einem Themenkomplex (Gaming) war und die Richtung auch eindeutiger (Aktuelle Berichterstattung).

Zusammenfassung

Colin: zwei bis drei Wörter permanent falsch aussprechen
Micha: viele englische Wörter einstreuen
Gregor: „juckende“ Körperstelle kratzen
Johanna: sich ständig wiederholen
Schröck: schlecht hören
Eddy: Leute oberhalb der Schulter berühren

2 „Gefällt mir“