RBTV Home - Sammelthread

das war … mal wieder … die beste HOME Folge ever

1 „Gefällt mir“

Um Krogi zu zitieren: „nicht so geil wie die davor aber schöne Sendung“ :beanfriendly:

Mein Britischer Freund hat random eingeschaltet, weil ich seinen Algorythmus mit Rocket Beans Kram infiziert habe, den er zu 95% nicht versteht.
Er hat es auch tatsächlich nebeibei geguckt: „they seem fun. Very nice vibe“.
Kann ich so unterschreiben. :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Hole gerade die Pre-Show nach - warum wundert es mich nicht, dass da schon was geschnitten wurde, wo doch „nur“ Simon und Krogi live on cam durch die rbtv Katakomben gehen und vlt ungewollt etwas zeigen/sagen könnten, was so nicht nach außen gelangen soll? :joy:

Fühle mich wunderbar unterhalten!

Mit den beiden würde ich mir gern regelmäßig Preshows wünschen (gab es schonmal sowas wie die „Pre-Show-Show“?)

Die RBTV Home Pre-Show war anscheinend ein echtes Highlight, das ich leider verpasst habe. Es wäre fantastisch, wenn die Show für alle Fans nachträglich hochgeladen werden könnte. Ich würde mich riesig freuen, die Pre-Show in voller Länge zu sehen, und ich bin mir sicher, dass auch andere Zuschauer begeistert wären. Ein großes Dankeschön im Voraus Und falls jemand ähnlich denkt, fühlt euch frei, zu kommentieren damit ihr auch nachholen können falls es passieren könnte danke.

4 „Gefällt mir“

Das war ja live. Da konnte nix geschnitten werden. Am Anfang gab es nur einmal einen Stream-Abbruch, wo es kurz ein Standbild gab, als Simon das Zahlenschloss geknackt hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja würde mich auch freuen. Konnte die Preshow leider auch nicht gucken.Habe aber RBTV-Home jetzt nachgeholt und das war schon sehr coole Folge wieder auch wenn die von letzter Woche noch besser war ^^

2 „Gefällt mir“

Vermutlich Stress mir Warsteiner als Sponsor

Die Preshow wurde schon mit den Worten begonnen, dass es die nicht als Upload gibt.
Vermutlich ist ein bisschen durchs Gebäude laufen nicht gut für den Algorithmus.

1 „Gefällt mir“

ich hab die preshow gesehen, auf yt gab es keinen ausetzter.

Hab auch bei YouTube geguckt.
An meinem Internet lag es jedenfalls nicht. Weil alles andere ging.
Aber so oder so. Rausgeschnitten wurde bei einer Livesendung so oder so nix :sweat_smile:

Die Preshow war aber nach dem Hochladen noch zu sehen, zumindest als ich draufgeklickt habe, da war das Video erst ein paar Minuten online, also wurde es wohl im nachhinein rausgeschnitten

Hm, ok. Das weiß ich nicht.
Verwechselt du das vielleicht noch mit dem Link von Livestream?

Der Stream bleibt bei Home online und wird im Nachhinein editiert, deshalb war die Pre-Show erst noch dabei.

ps: Daher ist im VOD auch das “RBTV Live“ Logo zu sehen.

Immer beim Lesen des Wortes „Preshow“ muss ich an „Prepre“ denken :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Fand die Show gestern wieder richtig geil und möchte auch nochmal die Pre-Show lobend hervorheben. Als ich das im Sendeplan gesehen hatte habe ich mich ein wenig auf „Old School und Rbtv-News“ -Vibes eingestellt und wurde nicht enttäuscht. Heutzutage sieht man als Zuschauer ja nicht mehr so oft die heiligen Hallen von Rbtv, da war’s schön mal wieder einen kleinen Einblick zu bekommen :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke Home weiterhin sehr sehr gern!

Was ich tatsächlich aber immer überspringe/skippe sind die Interaktionen mit der Community - ich persönlich will keine Bilder von den Wohnzimmern, Haustieren oder Festivalbesuchern anderer sehen, kann aber verstehen, dass die Bohnen da wohl Bock drauf haben und dass es viele hier freut, wenn sie (positiv) erwähnt werden.

Aber das passt schon, Rest macht mir mega Spaß. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Mich hat die pre Show letztens zb rausgerissen. Wollte Home eigentlich als 2nd screen Beschallung laufen lassen und habe mich gewundert, wann die Show endlich beginnt. Hab dann etwas anderes geguckt. Muss Home noch nachholen :face_with_peeking_eye:

Ich kann damit auch nichts anfangen, aber im bisherigen Rahmen finde ich das soweit okay, weil man es eben in eine 3+ Stunden Show einbindet und dafür dann halt mal ne Viertelstunde draufgeht. Solange da der Rest dann unterhält, kann ich solche Segmente gekonnt ignorieren.
Ob da jetzt jede Woche was mit Wohnzimmer, Haustier, Festival etc. kommen muss, weiß ich zwar auch nicht, aber scheinbar will man die Möglichkeiten der Interaktion mit der Community hier nutzen, da das in den anderen Shows so ja eher schwierig ist, und es gibt ja auch Leute, die das aus mir unerfindlichen Gründen gut finden.

Warum kann ich denn die letzte Folge Home von Donnerstag (9.5.) nicht anschauen? Es kommt eine Fehlermeldung „keine Tokens“ oder so. Hat noch jemand das Problem?

Also bei mir geht sie. Habs grade probiert.

https://www.youtube.com/live/zGmnVYtb3Jk?si=sZCOse02IRobfo_l