RBTV Home - Sammelthread

Danke mit dem Link gehts, auf der homepage aber leider immernoch nicht. Aber vielen Dank, bekommst nen Herzchen :gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Auf YouTube geht’s

3 „Gefällt mir“

Ist halt immer unterschiedlich. Als die Micha Bros Haustiere bewertet haben fand ich’s eigentlich ziemlich unterhaltsam die Festivalbilder fand ich wiederum eher unspektakulär. Aber mich stört das Segment jetzt auch nicht wirklich. Ich finde eher das Telefon nicht so geil. Obwohl: eigentlich mag ich die Idee aber die Sprüche sind halt leider nie witzig. Ich würde das ganze vielleicht auf den Chat ausweiten, da les ich oft witzigere Sachen die grade zur Situation passen. Oder die RBSC-Mitglieder lassen sich halt geilere Gags einfallen :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Leider werden aber auch immer nur Sprüche die aus dem Ichbin40undlustig Sub-Reddit sein könnten ans Telefon weitergeleitet :cat_sip:

Ja, das Zelefon ist halt da. Finde das auch eher störend als unterhaltsam, weil es gerne mal den Flow unterbricht und dann wie du schon sagst was unlustiges kommt und gar nix bringt. Häufig nicht mal ne richtige Reaktion der Moderatoren, weil selbst die nix damit anzufangen wissen.

2 „Gefällt mir“

versteh das mit dem Telefon eh noch nicht, die DInger werden gefühlt eher random von ner KI ausgewählt … oder von jemanden in der Regie
sind wirklich in der Regel unlustige Sachen
fänds auch besser wenn die Küche, die ja im Grunde dafür da sind denn Chat zulesen, coole Sprüche aus dem Chat vorliest

1 „Gefällt mir“

um 8 Uhr wie immer oder? Die Pre Show war ja um 19:30 Uhr

1 „Gefällt mir“

Habe es nicht live gesehen. Auf Youtube gab es den Mitschnitt

Hallo an Alle, die sich für das Video des Warm-Ups vor der letzten HOME-Folge interessieren:).
Den Mitschnitt davon hab ich euch mitgebricht, HIER der Link.
Ansonsten ist das Ganze auch bei uns in der Mediathek, in der Nicht-Gelistet-YouTube-Playlist, sowie „in“ und unter der HOME Folge zu finden (ersteres via Infocard und Endcard, zweiteres via Kommentar und Beschreibung).

3 Hinweise noch:

  1. Weil ich es hier im Thread gelesen habe, wir haben das nicht rausgeschnitten, weil wir mussten oder sowas. Wir hatten das von Anfang an geplant. Wie bei allen HOME Folgen zuvor - zumindest bei allen, wo es ging - haben wir auch hier wieder, das von YouTube aufgezeichnete VOD unseres Livestreams online gelassen und dann entsprechend den Countdown, das Vorprogramm, die Werbepausen des Streams usw. rausgeschnitten. Wer HOME nachholen will, soll auch ein Video vorfinden, wo nur HOME drin ist und nicht noch mehr. Die LPs, die sonst davor sind, oder jetzt das Warm-Up bieten wir dann als eigene Videos an. Manche eben Nicht Gelistet wie in den letzten Jahren immer mal und auch von den Hosts ja im Warm-Up selbst gesagt.
  2. Wer von euch noch nix davon gehört hat, was es heißt „den Livestream online zu lassen“, schaut am besten mal in den Pinned Comment unter den HOME-Folgen, da erklären wir das ein bisschen. Und bei Fragen, haut mich einfach an:).
  3. Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt dazu melde. Ich war die letzte Woche großteilig im Urlaub, dadurch war es nicht früher möglich für mein Team bzw. mich!
16 „Gefällt mir“

Wie viele andere Warm Ups in der Creative Kategorie

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/332/Beans-Creative-Streams

Der Grund warum Eddy dann die Brille aufhatte

Ich habe jetzt gesehen das Versteck wo Gregor sich hinter den Kartons versteckt hat. Diese Tür kann man selbst zu machen aber man muss sich echt klein machen um da wieder rauszukommen.

2 „Gefällt mir“

Home diese Woche erst am Freitag

Wenn das alles ist, okay. Weil Home ist nunmal where your heart is. :herz:

Warum?

Vielleicht war der Strategiegipfel nur Donnerstag möglich. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

oh das find ich aber nett, dass Rocket Beans berücksichtigt haben, dass ich diesen Donnerstag verabredet bin :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dafür kann ich nicht, grausame Welt \ :beanomg: /

1 „Gefällt mir“

Freitags geht der junge, drahtige RBTV-Zuschauer doch raus in die Welt, da ist doch niemand da :beansad:

2 „Gefällt mir“