RBTV Home - Sammelthread

Woran erinnert mich das?

grafik

Achja:

3 „Gefällt mir“

Etienne wird dem Motiv total gerecht.
Sadman ist wirklich SEHR sad.

Ich sehe Steffen auch hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

gut das Nils nicht dabei ist diesmal. tattowieren liefert ja 15 schlechte Vorlagen bei jedem Satz
der würde ja blau anlaufen beim Versuch still zu bleiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

um ehrlich zu sein finde ich es nicht so schlimm, Ede macht es schon gut.

5 „Gefällt mir“

Ede kommt nicht tief genug rein, deswegen muss Julia spreaden. Klingt nach BestOf Material :rofl:

4 „Gefällt mir“

Julia hat ja schon gesagt, sie muss es sich auch die ganze Zeit verkneifen.
Nicht immer mit Erfolg „spread mal“ „entschuldigung??!“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Natürlich auch ein dankbares Motiv. Aber wenn er vorher wirklich noch nicht mal geübt haben sollte, ist das schon ne starke Leistung. Hätte ich nicht hinbekommen. Ich hab ja schon bei Malbüchern Probleme in Linie zu bleiben :beanjoy:

wow sehr gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mit 19 Jahren auch unbedingt ein Tattoo. So ein Tribal auf dem Oberarm. Ich hatte sogar schon Motive selbst gezeichnet. Ich danke meinem Vergangenheits-Ich für seine grenzenlose Inkonsequenz und Faulheit, denn ich habs nie in die Tat umgesetzt. :bless:

Ich wollte schon ab 16 (Ausbildungsbeginn) immer mal eines haben. Und dann kaum 14 Jahre später hab ich mich mit 30 getraut :beanjoy:

Hatte aber am meisten auch Probleme damit, mich auf ein Motiv festzulegen.

1 „Gefällt mir“

Also generell ein Tattoo, oder war es quasi die selbe Idee wie mit 16?

Ich hab eins auf dem rechten Oberarm, eins auf der Brust und den kompletten linken Arm

So ein Talk über Tattoes im Alter, Preis, schlecht zu tattoowierende Areale, wie lange dauert das etc. hätte man btw gut im ersten Segment mit dem Profi besprechen können. :beanfriendly:

Ne, nur die Tattoo-Idee. Das es dann ein Phoenix mit Schriftrolle wird, hab ich erst kurz davor festgelegt als ich da hin bin und ihn um einen Entwurf gebeten hatte.

1 „Gefällt mir“

Ihr Mods seid ja eh nochmal ne ganz eigene Bubble. Ein „|“ für jeden Permaban hab ich mal gehört. :beanlurk:

:beanaww:

:beansad:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

find den Sadman aber ungelogen ziemlich nice
das die Linien ein bisschen schief und hingezittert sind macht es sympathisch. ist ja ein tatto mit backstory

1 „Gefällt mir“

Ich poste keine Bilder vom fertigen online (keine Ahnung, will das nur für mich haben irgendwie).

Aber das das hier war die fertige Zeichnung, die ich dann nach meiner Idee bekommen habe (@Vincent_Malloy )

Ist auf dem gesamten linken Oberarm

1 „Gefällt mir“

Da sieht man dass dies nur Quatsch ist.

So schnell geht es somit nicht mit dem Laser

1 „Gefällt mir“