RBTV Home - Sammelthread

Vorschlag für den Videotitel @ToniMarony32:

„Please don’t try this at RBTV-Home“ :nils:

7 „Gefällt mir“

Hab grade überlegt mir ne Bohne zu Stick and Poken, aber jetzt bin ich zu müde

Ich erwähne auch großen Respekt an @AnjaNord für diese Geduld :clap:

12 „Gefällt mir“

Was 'ne weirde aber tolle Show heute. :beanjoy:
Fand’s klasse!

Und ich schaue dann mal, ob ich einen der Termine im Juni kriege, die Julia erwähnt hatte. :beanfriendly:

:clap: an beide. Für mich sieht das immer noch aus wie ein niedliches :horse:

1 „Gefällt mir“

ja Anja krass, sehr mutig
Julia fand ich einen super Gast, hat top in die Sendung gepasst

Sendung fand ich super & lustig aber so richtig beschreiben was heute Programm war könnte ich nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

fand ich wieder ne klasse show.

Wenn ich mich nicht irre hat man Anjas Tattoos schon bei Last Bean Standing gesehen. Wo Anja dabei war.

6 „Gefällt mir“

Die Ungenauigkeiten machen es besonders. :beanfriendly:

das war eine verdammt kurzweilige Sendung! Und ich fand Anja mehr als cool, dass man da so lange so cool sitzen kann! Ist sie, bis Du, öfter in Formaten zu sehen? Und wenn die Thumbnails bisher auch von Anja waren, dann ist das hier auch der Ort, mal festzuhalten, dass die bisher für mich immer die Highlights der Sendungen erfasst haben, und damit absoluten Wiedererkennungswert schaffen.

3 „Gefällt mir“

Der rechte ist halt traurig und neugierig, es ging doch während der ganzen Tattoosegmente um derartige Zweideutigkeiten.

Ich muss auch mal loswerden, weil Frau und ich es jetzt beinahe jedes Mal im Anschluss von Home gesagt haben:
Cool dass so ein Format wieder da ist. Es macht immer Laune, selbst wenn nicht jedes Segment passt, aber alles in allem holt es uns gut ab. Home ist wirklich ein großer Mehrwert und hoffentlich bleibt es noch lange erhalten, denn aktuell ist es ein must-watch für uns. :+1:

21 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen aber sollte Ede nicht eigentlich Janina tätowieren?

Hatte ich auch gedacht. Zumindest haben die beiden es bei Home schon mehrfach angesprochen.

So geht’s mir auch! Für mich ein Highlight in der Woche auf das ich mich immer freuen kann.

Bei den Herzensthemen:
Könnte man da nicht die erwähnte Seite für Fan-Fiction und direkte Links zu den Büchern beim Verlag posten?
(Besonders in die Video Beschreibung)

1 „Gefällt mir“

Hier meine Bohne :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Wäre das nicht etwas für den RBTV Home Einsendungs-Thread? Das Foto gehört doch an die Pinnwand! \ :beanpoggers: /