RBTV Home - Sammelthread

Er macht jetzt keinen behinderten Eindruck, einfach nur etwas überpedantisch :slight_smile:

Außerdem kann man das ja kaum verwerflich finden. Hier wird einfach über aktuelles Tagesgeschehen geredet und wenn man das halt lustig findet, dass er sein Fahrrad daneben abstellt um eine Anzeigen-Situation zu erschaffen, dann darf man das lustig finden.

3 „Gefällt mir“

Ja.

RTLb tv

1 „Gefällt mir“

Menschen mit Behinderung bitte. Was für ein Niveau ey.

Und wann ist das passiert?

This, wenn er keine Krankheit hat, dann hat er einfach ziemlich selber Schuld wenn sich nun alle über ihn lustig machen. Er hat der Ausstrahlung halt zugestimmt.

Und der Junge Mann macht auf mich jetzt nicht den Eindruck ala Schwiegertochter Gesucht Kandidaten die extrem ausgenutzt wurden usw.

10 „Gefällt mir“

Boah. Eine Stunde RBTV Home und schon der erste Skandal. :popcorn:

Öhm…zumindest Joahnna offensichtlich nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin raus

1 „Gefällt mir“

Viel Spass im CJ

Kurze Info dann ist Schluss. Ich habe heute ein Interview mit ihm gelesen. Er wurde schon man attackiert aber er macht weiter. Selbst wenn man ihn ins Spital prügelt. Er macht weiter.

Wo?

„Lustig“ ist ja auch, dass Schröck es durchaus absehen kann, dass das hier zu einer Mobbingwelle führen kann. Die Selbstreflexion und Transferleistung, dass man da grade selbst ein Teil von ist, findet dann aber nicht statt.

4 „Gefällt mir“

Finde ich gut das sie sich nicht drüber lustig machen :beanfriendly:

Schon anmaßend von einigen hier ihm zu unterstellen er sei überhaupt behindert LEL

4 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich ein valider Punkt

2 „Gefällt mir“

selbst wenn er der Ausstrahlung zugestimmt hat, macht es die Tatsache, sich über einen Jugendlichen lustig zu machen und ihm Gewalt anzudrohen, nicht weniger unmoralisch.

3 „Gefällt mir“

?

1 „Gefällt mir“

Gewalt androhen geht gar nicht, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, aber drüber lustig machen doch da finde ich nix schlimmes dran.

10 „Gefällt mir“

Nun. Und ich wollte noch schreiben „reagiert doch auf RBTV-Content, das ist urheberrechtlich unbedenklich.“

ich sage mal so: solange man ihm keine Gewalt ihn androht oder in heftig beleidigt, ist alles okay, dass man es lustig findet und man sich aufregt wie kleinlich er ist.