RBTV Home - Sammelthread

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch schon ewig her dass ich das damals angefangen habe :sweat_smile:

Irgendwie finde ich das Spiel durch die Tipps viel zu leicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch als es rauskam aber die Szene kam mir sofort bei Pater und den Frauen in den Sinn.

Geisterstunde mit Anton :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

@Krogmann Krogi für den genialen Eistrick brauchst aber auch noch Wasser. Geht ja darum,
Wasser schnell weit unter 0 Grad zu kühlen, ohne dass es fest wird und das geht, wenn man ordentlich viel Salz in Eiswasser gibt :blush:

HALB 10 Valle! nich um 10!

2 „Gefällt mir“

Der Bart ist verschwunden :beanlurk:

den Riegel hab ich noch nicht probiert aber die normale Tonys Schokolade ist super nice

Wie sehen eure Füße JETZT aus?

NEIN :beanwat:

2 „Gefällt mir“

bei dem Fight Format fehlt die Leidenschaft für die eigenen Argumente

1 „Gefällt mir“

Wieder eine tolle Folge, Home!
Ich gebe 2 von 2 Füssen!

2 „Gefällt mir“

Sendung war leider wieder geil … :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Segmente (das Rätsel und Multitasking) hatten aus meiner Sicht nicht funktioniert, danach war es eine sehr gute Folge.

1 „Gefällt mir“

Das beste ist aber auf dem Spiegel steht Spiegel Bestseller. Ist das von Nils :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß tatsächlich nicht wer das dahin geklebt hat, aber wenn es nicht Nils war weiß ich auch nicht :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Wie geil ist diese Community bitte…? JA!

Jetzt mal abgesehen von dem etwas fragwürdigen Aufruf von @Krogmann (No Kinkshaming :beanjoy:) finde ich es mega das soviele mitgemacht haben.
Ihr habt ALLE einen riesen Nagel im Kopf, jedoch auf die beste Art und Weise und ich finde es toll… bleibt so!

Außerdem empfand ich eure Setups, eure Dekorationen und wie ihr euch teilweise Zuhause eingerichtet habt mega ansprechen, richtig richtig beeindruckend und vorallem inspirierend.
Ist vllt nicht jedermans Ding aber mir hat es Spaß gemacht nochmal die Bilder anzusehen, und nein, nicht wegen den Füßen. Obwohl die Avocado-Socken mir auch noch gut gefallen würden.

Das Bild von @Liiquiid90 bekommt von mir einen besonderen +Punkt weil :beanaww:
Danke @Sentakage für die Erinnerung nochmal in den Shop reinzuschnuppern. :beannote:

Ich hatte heute Spaß und war sehr viel am schmunzeln. Danke dafür…

6 „Gefällt mir“

Schaut mal im Betreff :beanjoy:

3 „Gefällt mir“