RBTV Home - Sammelthread


image

2 „Gefällt mir“

Hier ist das erste Video!

8 „Gefällt mir“

Unfassbar nächste Woche ist Folge 15 von RBTV Home
:beannote:

4 „Gefällt mir“

Is ja lustig. Für mich klingt das irgendwie sehr niedrig. Spricht bei mir dafür, dass sich das Format so organisch anfühlt, als wäre es schon immer Teil von RBTV gewesen. :herz:

3 „Gefällt mir“

Aber welcher ist der echte :cluelesseddy:

RBTV + Adorno = :herz:

Danke für diese tolle Show Idee! Hab mich sehr gefreut als ich das gesehen habe. Die Welt wäre eine deutlich bessere wenn mehr Leute mal ein Buch von ihm lesen würden. Weiter so!

hallo community!
ich bin hier um stimmen zu sammeln dass wir den unterhund tauschen. wir alle lieben dean c shadow aber der spielt inzwischen schon lange für spandau. wir brauchen einen raketenund wie kimchi! ich bin für kimchi als unterhund!!!11!!

7 „Gefällt mir“

Ich wollt gestern die aktuelle Folge nachholen. Stellte aber fest, dass die sehr sehr fußlastig war. Ich hoffe, das war ne Ausnahme, musste nämlich abbrechen :beanderp: Füße sind echt nicht meins…

4 „Gefällt mir“

Denke schon. Diese Woche ist das Thema glaub ich „Eure Lieblings-Schlüpper“. :fuerdaswasesseinwill:

Hab die Folge nachgeholt und fand sie echt toll, gab kein Segment, das mir nicht gefallen hat.

3 „Gefällt mir“

Beim nächsten mal gibt es dann sowas wie SPOILERALARM aber für Füße.

FUßALARM!

Dann kann man vorher weg schauen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und ich möchte, dass Colin das im Stile des „Fruchtalarm“-Mädchens in die Kamera brüllt und es jedesmal eingespielt wird, bevor es einen nackten Fuß zu sehen gibt! :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ist bzw war diejenige nicht mal bei RBTV angestellt?
Oder war das ein anderer Werbespot?

Oh mein Gott, es gibt wirklich zu allem ein Lied :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Ne, Magdalena war bei der „Pudding mit Flecken Werbung, von der mir der Name nicht mehr einfällt“ Werbung dabei.

2 „Gefällt mir“

Ne, das war Magdalena aus der Pudding mit Flecken Werbung:

3 „Gefällt mir“

Beim Blick hier in den Thread konnte man schon den Eindruck gewinnen, man is hier eher auf ner Fetischseite gelandet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wait what, das hab ich gar nicht mitbekommen. Wo wurde das gesagt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unter anderem hier:

1 „Gefällt mir“