RBTV Home - Sammelthread

Shanks der Schnurrinator

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Lars und die Lampe

https://youtube.com/clip/UgkxR4FzyTFex930BqtkbgrZ7ose5XYBR_HI?si=o6XiF5fCB7ep2DEG

11 „Gefällt mir“

Na, da haue ich doch nochmal meine Show-Idee hier raus:

Hauen und Pappe - Die Show

Zweit Teams (von 3 bis 5) treten gegeneinander an und müssen innerhalb einer vorgegebenen Zeit Sketche zu einem Spiel, einem Film etc. entwickeln und ausspielen. Dieser Sketch soll bestenfalls wie in bester Game One/Game Two Manier nicht nur lustig sein, sondern auch etwas über das Spiel/den Film etc. aussagen.

Dabei dürfen sie alles benutzen, was ihnen im Set zur Verfügung steht. Da kann man dann Requisiten, Kostüme oder sonstwas bereitstellen. Was die Teams damit machen, ist ihnen überlassen. Sie können was basteln, umbauen, eine Parodie machen, sich ernsthaft mit dem Produkt auseinandersetzen usw.

Am Ende entscheidet der Chat, welcher Sketch besser war und es geht in die nächste Runde mit einem neuen Spiel/Film whatever. Wer die meisten Runden gewinnt, gewinnt die gesamte Show und ist Hauen und Pappe Weltmeister.

Ausführlicher gibt es das hier: Show-Konzept-Vorschlag: Hauen und Pappe - Die Show

2 „Gefällt mir“

Meine Showidee:

Riech mal, wer da pupst
Die Show für Fernsehnasen :nose:

Home. Perfekt zum Ausklingen eines zu heißen Tages für Sami.

9 „Gefällt mir“

Lucifer zur besten Sendezeit

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Meien Katzen Sunny und Luna in klassischer Schlafpositionen


10 „Gefällt mir“

Nicht im heimischen Bett, dafür im Bulli :minibus::dash:

10 „Gefällt mir“


Abby liebt Home

11 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig verstanden, mit den Lieblingsmomenten aus irgendeinem Format?

Ich poste mal das hier, heute erst wieder geschaut. Einfach mal in die Runde fragen, die Person auf dem Bild sitzt im Studio und müsste wissen, was gleich mit dieser Schaufel DRECK passiert. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Hi Home Team,

Ich hatte mal die Idee eines RBTV Pen and Paper.

Etwas passiert in Hamburg(Das darf der Leiter entscheiden) und Nils, Ede, Budi und Simon spielen sich selber.

Der Klue ist aber, dass die Community vorher Fragen zu den Personas beantworten muss. Die BENS müssen sich dann so spielen wie die Community sie sieht.

Wäre bestimmt eine coole Show.

2 „Gefällt mir“

Was würdet ihr kaufen

  • Keule
  • Klopapier
  • Gregor Buch
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Anton

  • Figur
  • Flaschenöffner
  • T-Shirt
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“