RBTV Home - Sammelthread

Morgen ist unter 4ter Jahrestag.
Seit nun 4Jahren gucken wir zusammen RBTV <3
Macht weiter so, ist seit gut in dem was ihr macht.

AnKai

6 „Gefällt mir“

Michas Karten ergeben alle Sinn wenn er vor hat den Elden Ring DLC zu spielen

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Die 8 :beannote:

1 „Gefällt mir“

So langsam müssen die mal ein Land spielen, sonst gibts Probleme mit dem Mana Haushalt.

Alles Hexen!

Was würde es wohl bedeuten, wenn man beim Tarotkarten legen die FISCHKARTE zieht?

12 „Gefällt mir“

Einer meiner Lieblingszaubertrick ist ja der Fischfinger von L.E.P.

5 „Gefällt mir“

Oh, da war ich dann wohl gerade nicht da. :simonhahaa:

Nach einmal kurz Zurückspulen:

Vorweg: Ich nehm’s mit viel Humor, ich fand die Analyse lustig. :smiley:

Wenn sie es als ‚‚Wohnzimmer‘‘ wahrnehmen, verstehe ich so Manches. :joy:
Ist aber tatsächlich nur ein Raum einer 90m²-Wohnung, es ist nicht überall so beengt. Wirkt auf dem Foto mit der Beengheit vielleicht krasser, als es ist, aber ja, kann verstehen, dass das nicht für jeden was ist.

Und wenn ich nicht seit Jahren für den Supporters Club zahlen würde, könnte ich mir andere Möbel leisten! :beanrage:
Simon hat aber sogar Recht, sind tatsächlich fast alles Möbel noch aus Kindheitstagen. Bis auf die große Vitrine mit den Fenstern, die ist vom Vormieter meiner alten Wohnung, die wollte ich unbedingt für viele weitere große Sammelfiguren behalten. Mir gefällt der Stil nach wie vor, auch, wenn lediglich mein Zimmer diese Art Möbel hat. Meine Freundin mag die nicht so recht, aber Wohnzimmer zB ist ein Kompromiss, mit dem wir beiden super leben können. ^^

Valentin hat’s perfekt getroffen: Es ist einfach komplett auf Gaming fixiert. Gib mir nen eigenen Raum und ich lote ihn nur danach aus, wie ich mit meinen Möbeln eine möglichst komfortable Zockerecke zusammenstellen kann. Mit diesem Hobbyraum fühle ich mich am Ziel angekommen. :beancute:

Rechtfertigungs-Outlaw Aus!

6 „Gefällt mir“

Das hier ist das zugehörige Wohnzimmer, das wir hier schon mal hatten - mit jeder Menge Beinfreiheit. :joy:

5 „Gefällt mir“

Dankeeee liebes Team.

Muss mich auf die Heimatreise machen.
Bin bald am Red Phone *

HOME Rocks

Ihr seit toooller

GN8

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@Kraehe hat sich nicht vom Fleck bewegt… SUS :beannotsure:

Es liegt keinesfalls daran, dass es dasselbe Bild ist. :beansmirk:

Michael gibt eine 1 und Krogi eine 6. Ja Krogi und sein Humor :joy:

:clap: an @TetrisPie ein schönes A Ball in the Vase. Da war kein Kameraschnitt

Sowas würdest du nicht tun. :beanwat:

die Folge heute war einfach eine 10/10. Selten so doll gelacht wie bei dem Moment mit dem Ouija Board oder der Voodoo Puppe :smiley:

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Habs nur verschwitzt, sry. Aber, spricht auch für home.