Oder Ede‘s Kopf!?
Ist das wieder eine fertige Sendung. Was für Themen.
Yay, @Flella Herzlichen Glückwunsch!
Eine Dame hat gewonnen, dann gibt es das Motiv doch sicher auch als tailliertes Shirt, oder? Oder?
Daaaanke
würde mich auch freuen
mein ursprünglicher Entwurf war seeeeehr viel chaotischer und den habe ich dann erstmal gut reduziert, bevor ich glücklich war und es eingereicht habe. Aber ich zeig euch mal die „Chaos-Variante“ und die erste Skizze
Und auch hier nochmal: Danke an alle, die für mein Motiv gestimmt haben! Ich freu mich wirklich mega und hätte echt nicht damit gerrechnet. Schließlich waren die Motive alle der Hammer!
Glückwunsch Flella!
Und da mein Pic gewonnen hat: Habe ich mir das Shirt direkt mal in schwarz bestellt.
Ganz starkes Motiv!
Ihr müsst damit aufhören. Nur geil was ihr hier macht.
Man muss den Kontext kennen.
Ich lache viiiiel zu doll darüber
Ich bin mir noch unsicher ob Weiss oder Schwarz
geil, aber ich denke der Evil Valle würde noch mehr passen.
Ja, kann ich verstehen.
Ich habe mich wegen dem Spruch „Schwarz macht schlank.“ für schwarz entschieden.
„Simon, deine Bälle bringen mich zum husten.“
Och Leude…
Meine TIpps beim Kartenraten:
- Witcher 3 - Novigrad → richtig
- Elden Ring- Schloss Dunkelirgendwas mit dem Darth Vader Dornen Ritter Boss → „shaded castle.“. naja nah dran
- keine Ahnung → FF7 rebirth, noch nicht gespielt
- ?? was das denn → Fallout 3, nie gespielt
- South Park Stick of Truth, ein Tor also vermutlich Tokens ähh Tolkiens Haus → richtig
- sagt mir nix → Skyrim, nicht gespielt
- kein plan aber vllt Resi 4, da gibts ein castle → ah Resi 8, na gut auch nie gespielt
- vllt halo? → ah shit Mass Effect,
okay bis auf das letzte kannte ich zumindest alles was ich gespielt hab. Bei Mass Effect konnte ich mich gar nicht dran erinnern, dass es überhaupt Karten gibt