RBTV Home - Sammelthread

Wer die Balken wirklich gedrückt hat:

5 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Valle hat Freude.

4 „Gefällt mir“

Es schaut so aus das Valle ein Horn hat :rofl:

3 „Gefällt mir“


Valle evil

8 „Gefällt mir“

Vielleicht mal Zocken mit der Brille die Colin beim Lego bauen auf hatte? :thinking:

19 „Gefällt mir“

Tolle Sendung heute gewesen.
Unterhaltsam und kurzweilig und gute Stimmung.

4 „Gefällt mir“

Das ist korrekt!

2 „Gefällt mir“

IST so :heart:

6 „Gefällt mir“

corporate needs you to find the difference between these two pictures

Rich-men-laughing-meme-7nte5

they’re the same picture

19 „Gefällt mir“

Oh Gott ist das bescheuert. :sweat_smile: Ich ömmel mich hier grad weg. :joy:

2 „Gefällt mir“

fand das war zu 80% ne Top Sendung. aber der 20 Minuten Werbeblock mit dem Setbau hat mich von Live zu Vod wechseln lassen damit ich das skippen kann.

aber gut wenn das den Rest finanziert, dann muss ich mir da demnächst einen Duschslot oder so freihalten um sowas zu überbrücken

Generell aber sehr schön wie sich die Sendung mittlerweile eingegroovet hat und wie die verschiedenen Bereiche interagieren

1 „Gefällt mir“

Leute, ihr habt echt coole Bilder hochgeladen, vielen dank Euch allen!

6 „Gefällt mir“

Ich bin völlig begeistert von den Einsendungen der Community was die Merch-Vorschläge angeht. Wie kann man bitte so talentiert sein?! :scream::heart_eyes:

Und in das neue Home-Hundchen hab ich mich schockverliebt. So ein süßer Hund :hugs:

10 „Gefällt mir“

Hol grad die letzten beiden Folgen nach und bin grad bei den Festival-Outfits … :beanlul:

Valle ist einfach eine Bank! Auch, wenn ich das schon öfter gesagt hab, aber was er über die vergangenen Jahre für eine Entwicklung hingelegt hat, ist phänomenal. Keine Ahnung, ob es initial sein oder euer Plan war, ihn zum Moderator zu machen, aber es war (zumindest aus Zuschauersicht) die absolut richtige Entscheidung. :lovenado:

14 „Gefällt mir“

ich hätte so gerne die ganzen anderen Fan-Merch-Design-Einsendungen angeschaut. :beansad:

Der chinesische Minister hat keine Ahnung.

Der Opener war direkt super! Diese Nummern sind die USP von RBTV. :+1::joy:

7 „Gefällt mir“

könnte jemand ein Katzenkopf Simons Kopf ersetzen?