RBTV Home - Sammelthread

“OK, let’s go!”

5 „Gefällt mir“


Grüße aus der Voreifel :blush:

3 „Gefällt mir“

Nochmal zur Erklärung , die Dinger hat Brandt fürs Sportstudio in den 70er gemacht

hier nochmal einen …

1 „Gefällt mir“

Ist erfüllt seinen Traum

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Colin als Ansager auf dem Dom ist vermutlich einer des wholesomsten Momente bei Home :heart::heart:

6 „Gefällt mir“

Als hätt er nie was andres gemacht.

3 „Gefällt mir“

Die ideale Lösung für den mückenliebenden Simon: Snappy. Ist fantastisch

Colins Leistung an der Schießbude.

12 „Gefällt mir“

Okay! Let’s GO!

11 „Gefällt mir“

Ja, hab das irgendwie was verdreht :ferris_wheel:


Richtigstellung

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Colin als Rekommandeur ist ab jetzt für mich in der Top 5 der Most Magic Moments von RBTV :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, das war meine bisherige Lieblings-Home-Folge :beancomfy:
(obwohl ich es immer ein bisschen schade finde, wenn es eine rein männliche Besetzung ist)
Und Ansage-Colin ist mein bisheriger Lieblings-Rocket-Beans-Moment 2024

Ganz viel Liebe! :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Colin soll bei der Beanscom einfach ein Megaphon bekommen, überall herumlaufen und die Leute in die Halle locken :colinmcrage: :mega:

3 „Gefällt mir“

Falls sich jemand fragt, ob da nochmal was kommt (ich wurde in Chats hin und wieder gefragt):

grafik

Ja, hat sich leider krankheitsbedingt etwas gezogen in letzter Zeit, aber ich gehe davon aus, dass ich spätestens Samstag nächster Woche (17.08.) - also noch Pünktlich vor der Gamescom und der Dosenbeatz-Party - die fertige Version hochladen werd

5 „Gefällt mir“

It’s a me, Papp Valle! :mushroom: :package:

Seit der 2. RBTV Home Folge (15.03.2024) ist „Papp Valle“ fester Bestandteil der Einrichtung bei RBTV.

Ich habe mal eine Papp Valle Version im Paper Mario Stil erstellt.

@TetrisPie

24 „Gefällt mir“

Dieser Dude bleibt hier jetzt auf meiner Couch bis zur nächsten Sendung liegen :face_with_raised_eyebrow:

17 „Gefällt mir“