RBTV Home - Sammelthread

RBTV Home und ein feiner Ausblick. Stabiler Donnerstag Abend!

10 „Gefällt mir“

RBTV Home im Urlaub, besser wirds nicht :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ventilator Kappe ist perfekt für heiße Tage:

8 „Gefällt mir“

RBTV Home schauen und Nebenbei essen für morgen vorkochen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

„ich bin Steffen und Vitus auch“
:exploding_head: ich dachte immer das wären 2 verschiedene Personen

3 „Gefällt mir“

Home und Katzensitting. :heart:

7 „Gefällt mir“

Also ich hab das so verstanden, dass Vitus einfach auch Steffen ist :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja alles schön und gut, aber diese Folge Home könnte auch eine E-Mail sein. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Könntet ihr Tickets nicht grundsätzlich verlosen, also mit 100% Anzahlung und zum Stichtag gibt’s dann entweder nen Ticket oder eine Erstattung. Aber First come First serve ist einfach sch**ße, da es für solche Bestellungen Tools/Bots gibt und andere vllt gerade in der Bahn mit entsprechendem delay sitzen…

Hallo HOME Team

Na ihr Bohonies. Bin gerade in gekommen

Viel Spaß und nächstes mal bekomme ich das RED phone

1 „Gefällt mir“

Mein POV letztes Jahr :beanbeer:

8 „Gefällt mir“

Update im Garten

#Tomatencom

6 „Gefällt mir“

Heute mal nicht aus meinem kleinen glühend heißen Kabuff in Wien mit Ausblick auf die gegenüberliegende Häuserfront sondern aus der ”alten" Heimat in Oberösterreich

Das Klima ist milder die Aussicht ein “kleines“ bisschen schöner, aber das Internet ist :poop:

8 „Gefällt mir“

Schüchtern lass ich dann ruhmsüchtig zuhause :kissing_heart::joy::joy:

#Redphoneklarmache

#Erinnerungenschwelgung

Die besten Beanscom Erinnerungen sind ja super, hoffentlich kommen die noch als separates Video :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

nur damit sich keine wundert. Ich bin Predator, aber habe es jetzt noch geändert zur halofanb0y so wie ich bei Twitch und YT ich heiße.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Sie wollen halt ihr Gamescom Programm bewerben. Habe ehrlich gesagt auch eine Woche vor der Gamescom nichts erwartet. Da läuft RBTV meistens auf Sparflamme. Vermutlich die schwächste Home Folge bis jetzt. Nicht Böse gemeint!

3 „Gefällt mir“

Eddy meinte er würde in dem Bild vier behaarte Beine sehen. Also ich sehe 2 Beine und 2 Hunde. Naja. :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“