Meine gamescom Trophäe
Ich glaube, die Merch-Halle war bisher neben der Nintendo-Area der einzige Bereich, wo ich bei jedem Gamescom-Besuch vorbeigeschaut hab. Hab zwar nicht jedes Mal was gekauft, aber doch schon sehr häufig, und wenns nur ein kleines Andenken war. Zugegeben hat der Reiz im Laufe der Jahre etwas abgenommen, weil man an Merch inzwischen online alles herbekommt, aber so ein kleiner „Schaufensterbummel“ gehört für mich auf der Gamescom einfach dazu.
Letztes Mal hab ich mir glaub den hier gekauft. Beschder Untersetzer. (Baby-Arktos)
Besucherstärkste Messe interessiert doch keinen. Viel wichtiger ist rauszufinden: Welche GamingMesse hat die stärksten Besucher?
Hat auch was von diesem Travolta-Gif aus Pulp Fiction.
squirrel das schlimmste wort der welt für das süßeste tier der welt
ich kann das wort nicht sagen ohne mir 5 mal die zunge zu brechen
Ja, bin ich bei dir. Und es ist natürlich auch nachvollziehbar, aber gerade der Anfang war schon seeeehr zäh.
Aber die GC Highlights waren dann schon doch cool.
Mein witziges Erlebnis, angelehnt an @Grziwatzki: War damals auf auf der GamesConvention in Leipzig und erst 17, aber Freunde von mir schon 18 und die hat dann einfach die eine Frau bei der Ausgabe der Bändchen so lang belabert, bis wird ein 18er Band für mich bekommen haben
Gibt es die Zeitpläne für die Games Com auch irgendwo online, damit ich mir da die interessanten Sachen rauspicken und dafür einschalten kann?
https://rocketbeans.tv/livestreams?week=34
Leider wird der größte Teil der Programmininformationen in der Übersicht abgeschnitten.
Browseransicht PC, Windows 10, Firefox Version 129.0.1 (64-Bit), Full HD
Kann man da noch was rausholen @DoomDesign ?
Danke. ich dachte aber eher an die Grafiken, die bei Home eingeblendet wurden, da die doch um einiges übersichtlicher sind.
Hm… Könnte sein, dass die Woche was von der Gamescom kommt
Hm. Ja, die Gamescom ist einfach jedes Jahr eine völlig krasse Woche, die auch den Sendeplan an seine Grenzen bringt.
Ich könnt’ euch maximal noch ne weitere Zeile gönnen, dann wird zumindest das meiste nicht abgeschnitten. Aber natürlich ist dann auch alles mehr Textwüste. So sähe das dann aus:
Also für mich sieht das schon viel besser aus, würd ich nehmen. Ich bin da aber auch nicht böse, wenns eben nicht lohnt, da für eine Woche jetzt ewig rumzuprobieren.
Ist dann halt etwas mehr Rumgeklicke. Macht mal ruhig, wie es für euch am besten funktioniert.
Auf jeden Fall lieben Dank für die Antwort.
Fänd ich gut, so hat man wenigstens ein bisschen mehr Überblick und muss nicht alles extra anklicken, um zu sehen, was sich genau dahinter verbirgt.
Wird dann aber erst frühestens Montag was - wir machen keine Patches vorm Wochenende mehr
Keine Patches vor dem Wochenende > Kein Sex vor der Ehe
Bei beidem kann viel schiefgehen und du musst die Scheiße ausbaden