RBTV Home - Sammelthread

Herzlichen Glückwunsch - du hast ein Meet and Greet mit In Extremo gewonnen! :champagne:

6 „Gefällt mir“

Was ich mich, wegen der Bildbeschreibung, gestern Abend schon gefragt habe. Hat @AlexusDerGraue überhaupt bei dem Gewinnspiel mitgemacht? :beanjoy:

image

8 „Gefällt mir“

Er hat einfach alle Skillpunkte in Glück gebuttert :four_leaf_clover:

Das, was @Stuessy sagt…

Hab etwas verzögert eingeschalten und nur Gothic + Bild von sich gehört… :face_with_hand_over_mouth:

Ähm… vielen Dank… Möchte es trotzdem jemand übernehmen? :smiley: @de_exdream vielleicht? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wieso trägt Valle sein Kleid eigentlich verkehrt rum? :smiley: Die Bändel gehören doch nach hinten zum Schnüren. Oder hab ich was verpasst? :joy:

1 „Gefällt mir“

ABER wie ist er denn reingekommen :beanthinking:

Würde nicht nein sagen dazu :grinning: (grad das OpenAir-Konzert in strömenden Regen hinter mich gebracht)

So wie man ein T-Shirt falschrum anzieht. :smiley: Einfach spiegelverkehrt reinschlüpfen. :blush:

Dann gebe ich es gern an dich weiter.
Aber wie es bezüglich konkretem Ablauf aussieht, weiß ich selbst nicht.
Hab keine weiteren Infos erhalten. :thinking:

Also ich fasse zusammen @AlexusDerGraue verzichtet und gibt das Meet and Greet an @de_exdream ab, richtig?

Falls ja, dann schreibe mir mal bitte eine DM mit deinem Namen und deiner eMail bzw. Handynummer @de_exdream dann leite ich das weiter.

2 „Gefällt mir“

Genau ich gebe es gerne an ihn ab.

Danke trotzdem, aber ich glaube bei ihm ist es auch wesentlich besser aufgehoben.

Und verfallen soll es ja auch nicht. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Mehr Katze :raised_hands:t3::raised_hands:t3::raised_hands:t3:

9 „Gefällt mir“

Heute hat mein Hund Leo Geburtstag, da fühle ich mich geehrt ihn im Hunde Special vorzustellen!

13 „Gefällt mir“

Mein 8 jähriger Bernersennenhund Keks :heart:

11 „Gefällt mir“

Unsere alte Familienhündin Sunny
Podenco (spanischer Windhund) Mischlingsdame
leider schon lange im Hundehimmel

War eine quirlige Ulknudel, die gerne alleine mit ihren Stofftieren gespielt hat
in der Regel mit 2-3 gleichzeitig … man wurde oft schief angeschaut wenn man mitspielen wollte
als man dann wieder ging hat Sie munter weiter getobt
Kam gerne zum streicheln und kraulen … dabei legt sie dann die ihre Stirn an mein Bein
wenn man ungefragt aufhörte gabs dezente Schläge mit der Pfote … bis man weiterkraulte

Sie liebte Hähnchen und bekam jedes Mal Schnapp-Atmung bis meine Mutter ihr endlich ihr den Teller mit Hähnchenfleisch hinstellte

Ausserdem war Sie ein Frühwarnsystem für meine Eltern (Wohnung im 3ten Stock)
Der Hund fing schon an sich aufgeregt zu freuen, da war ich noch am einparken
Meine Mutter wusste also immer das ich gleich da bin

Sorry, für den langen Text … aber Sunny (obwohl unser 3te Familienhund) wird immer einen ganz ganz ganz grossen Platz in meinem Herz ausfüllen …
Sie starb ein paar Monate nach meiner Mutter :herz: :herz: :herz:

16 „Gefällt mir“

Wierd hochgeladen: IMG-20240809-WA0002.jpg …

Heheehheeee hahahaha hahaha

8 „Gefällt mir“

Find nicht, dass du dich dafür entschuldigen musst. Im Gegenteil, voll die schöne Liebeserklärung an ein früheres Familienmitglied. Danke fürs teilen. :herz: :dog2:

4 „Gefällt mir“

Meine Shiba Inu Dame namens Chiyoda, 4 Jahre alt und hat natürlich alle typischen Shiba Allüren:

19 „Gefällt mir“

Mein 5jähriger Retriever Carlo :slight_smile:

17 „Gefällt mir“