RBTV Home - Sammelthread

War ausführlich, aber komplett den Wesen des Oktoberfests verfehlt.
Passiert wohl, wenn man noch nie da gewesen ist :kappa:

Ja, und die Männer werden zu Bauern gemacht - so what, ist halt die traditionelle Kleidung dieser Region.
Ja, es gibt sexuelle Belästigung und teilweise mehr und ja, das ist scheiße.
Aber auch hier, nichts was nicht tausendfach täglich in nem Club überall in Deutschland passiert.

Festivals waren ein Vergleich, den Rest hast du bequemerweise ausgelassen.
Ich hab auf der didacta letztes Jahr mehr für essen gezahlt als auf dem Oktoberfest bspw.

Und nein, beim Oktoberfest geht es nicht um Völlerei in Reinform wie auf dem Ballermann, wer ansetzt seine Maß zu exen wird keine 5min später von der Security rausgeschmissen.
Ja, es wird viel getrunken, der Wesen des Oktoberfests ist aber der Grund warum wir heute von krogi 4 Clips gesehen haben warum die Leute so Bock drauf haben - weil du jederzeit komplett zwanglos an nen Tisch kommen kannst - okay, fairerweise nicht Freitag und Samstags :beanjoy: - und ne gute Zeit mit wildfremden haben kannst.
Du teilst einfach einen Abend mit iwem der gut drauf ist und bei 8-10k Leuten gleichzeitig pro Zelt ist das einfach geil.

Btw kannst du dein Bier nach schenken lassen, wenn es zu schlecht gefüllt ist.

Wie oben schon gesagt, überhaupt nicht der Punkt um den es beim Oktoberfest geht.
Ja, einige tun das während des Oktoberfests, ohne Zweifel, und ich mache mich genauso über die lustig wie über andere Idioten, aber das ist nicht das wofür das Oktoberfest steht.

Okay

Ah cool, wie oft warst du schon am Ballermann?

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich einmal
Hat mir gereicht :ugly:

Autsch…der Thüringen Gag von Valle zu Beginn tat weh.
Nicht dass ich es ihm übel nehme (alles gut Valle!), aber es ist schon schlimm, dass ich mich momentan regelrecht dafür schäme, Thüringer zu sein (beispielsweise letztens beim Gespräch auf der Fähre nach/von Schweden).
Bitte stempelt uns nicht ab! Die Zahlen sind schlimm, aber 2/3 der Menschen haben nicht afd gewählt und ein großer Teil davon hassen sie.

12 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Das wird schon wieder. In ca. einem Jahr rücken da alle Bundeslkänder wieder näher zusammen und man kann sich dann gemeinsam schämen deutsch zu sein.

endlich kann ich mal wieder RBTV HOME gucken

2 „Gefällt mir“

:heart:

3 „Gefällt mir“

Hahaha perfekt!

2 „Gefällt mir“

Und hier mal Respekt an @Rolly , der fleißig die Flut an neuen Einträgen für Rocketmap abarbeitet :medal_sports:

6 „Gefällt mir“

Er fährt bei jedem persönlich vorbei und verifiziert? :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte schon, ja…
Dieser seltsamen Eule vor meinem Fenster, stecke ich ja auch jeden Monat den RBSC Beitrag zu :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

:frowning: wollte die Folge nachholen

2 „Gefällt mir“

Home

5 „Gefällt mir“

Nice Aim :fuerdaswasesseinwill:

Habe gerade wie immer RBTV Home nachgeholt. Und aus dem Nichts zeigt Valle die Rocketmap und klickt einfach random irgendwo hin. Und landet bei mir?! WTF :exploding_head: :exploding_head: :exploding_head:
Ich habe mich da schon vor Ewigkeiten registriert und dachte das existiert gar nicht mehr. :face_with_spiral_eyes:

9 „Gefällt mir“

Das Internet und Rolly vergessen nie.

1 „Gefällt mir“

Es ist Donnerstag meine Bohnen

6 „Gefällt mir“