RBTV Home - Sammelthread

Käse in den USA… Ist ok, dass sie den in irgendeiner Höhle verstecken.

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kommt aus den 70er Jahren und wurde von Carter initiiert, dass immer genügend Käse oder so da ist. Ist ein wenig komplexer, aber in den 70er gab es einen Milchproduktion Mangel, wodurch die Bauern keinen Käse mehr produzierten. Um die zu fördern hortet seitdem der US ametikanischen Staat Käse.

Ist das eigentlich gewollt, dass nach dem Outro immer noch ein random Gesprächsfetzen aus irgendeiner anderen Sendung läuft, der dann meist abgeschnitten wird ? :face_with_raised_eyebrow:

Das hab ich mich auch schon unzählige Male gefragt :beanjoy: Ich glaube schon.

Kanns mir nur erklären, dass es ja auf Zatoo danach weitergeht und eben im Livestream dann rausgefaded wird in den Abspann.

6 „Gefällt mir“

Ede's Blick

Der cheezy Blick von Ede.

Falls jemand nicht die Sendung gesehen hat, was denkt Ede hier im Moment? :smiley:

5 „Gefällt mir“

homer

4 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht anders …

13 „Gefällt mir“

Wie schön dieser Abschluss zusammen in der Runde war :heart:

Konnte ich für mich jetzt viel mehr rausziehen als wenn das jetzt wieder etwas kompetitives gewesen wäre.

4 „Gefällt mir“

Reaktion auf die Nachricht, dass GTA 6 um ein Jahr nach hinten verschoben wird :beanderp:

5 „Gefällt mir“

So hab ich mir das bisher auch zusammen gereimt :sweat_smile:

„Da muss nochmal wer ran“ !

Muss doch machbar sein, dass dieses outro ohne das Gelaber danach klappt xD

Alles gute zur Vermählung

1 „Gefällt mir“

Daylight? :grin:

Herrlich chaotisch diese Folge.

Ich liebe es. Das gehört zum RBTV Vibe dazu.

Nach der ersten Folge habe ich Home als perfektes Second Screen Programm bezeichnet (und es nicht böse gemeint).

Es kommt etwas aufs Oberthema und evtl die Besetzung an, aber größtenteils möchte ich das zurücknehmen. Es ist für mich wirklich zu der Base geworden, die es ja werden sollte. RBTV ist jetzt schon nur noch schwerlich ohne Home vorstellbar für mich.

4 „Gefällt mir“

Ich klick mich gerade durch die gestrige Folge und was mir schon seit längerem negativ auffällt ist wie zu Beginn die Bilder aus der Community gezeigt und aufgehängt werden. Wenn man die Bilder ausgedruckt hat kann man sie dann nicht auch einblenden? Wenn man hier durch den Thread scrollt kennt man die Bilder zwar aber so halb rangezoomt auf Notizzettelgröße gibt mir immer diese Vibes
image

4 „Gefällt mir“

ist mir auch aufgefallen die haben die close nicht schnelll genug bereit und manchmal auch gar nicht parat.