RBTV Home - Sammelthread

same

Macht Johanna jetzt wieder YouTube kaputt? :tellmemore:

4 „Gefällt mir“

oooooh warte. die tatsächlich befriedigsten gameplay sounds sind bei dishonored (2) wenn der seine fähigkeiten einsätzt und flüstert

2 „Gefällt mir“

nö, jetzt flamen wir den Drachenlord :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würde kein Geld dagegen setzen :smiley:

Johanna knabbert an Youtube rum :beansweat:

3 „Gefällt mir“

So ich warte dann ne Halbe Stunde dann wissen wir Bescheid :beanlurk:

Dieser Show-Bereich hat halt bissl was von so Taff oder Punkt12. Da wird über Memes und News von letzter Woche gesprochen, voll am Puls der Zeit, mega Show-Konzept. Weiß ich nicht.

Für mich ist die heutige Ausgabe auch nicht so interessant, aber ich genieße das Miteinander der anwesenden Bohnen. :beancomfy: Und es ist die allererste Ausgabe. Dass da noch viel Luft nach oben ist, bzw. Fehler gemacht werden, ist mMn völlig normal und war absehbar. Genauso ist klar, dass nicht jedes Segment für jeden interessant ist. Und ggf. eine ganze Ausgabe sich für den ein oder anderen überhaupt nicht trägt.
Wichtig ist doch, dass man bei zukünftigen Ausgaben einen Fortschritt sieht.
Ich werde mir jedenfalls die kommenden Ausgaben ansehen und dann ein Fazit für mich ziehen. :beanfriendly:

35 „Gefällt mir“

Wurde auch im Chat In erwähnt. Hier darf man ja auch nichts wirklich großes erwarten. Es ist ein Mix aus vielen.

Der kommt aber nicht nur beim Einbrecher, der kommt auch, wenn ein Stinktier einzieht

Sonst läuft rbtv Trends von paar Jahren hinterher also ich würde das als deutlichen Fortschritt sehen :smiley:

Die KI Video Sache ist halt auch schon älter, also in Internet Zeitrechnung.
Und im Ankündigungstext stand, man baut auf die Stärken von Studio und mehreren Teilnehmern im Gegenzug zu Solo Streams. Ist aber gerade im Endeffekt auch nur Reaction Content.
Hab erst reingeschalten und hole die Sendung noch nach. Bis jetzt ganz OK aber hatte vorhin bei Donnie mehr Spaß. Aber gut, kann sich natürlich noch entwickeln und wird von Host zu Host auch anders sein.

Wat war das denn :rofl:

Wartet! KI Thema is nur der Übergang zu Simon! :eddyclown:

Alter dieses cursed AI Video sorgt bei mir echt für so ein Gefühl von unbehagen.

2 „Gefällt mir“

in Kopenhagen :eddyclown:

Naja, ich finde es ist schon ganz interessant über openAI’s Sora zu reden, während jemand wie Schröck und Ede anwesend sind; einfach weil sie als Cineasten natürlich a) das ganze per se interessant finden und b) auch ganz gut über Auswirkungen auf die Filmbranche sagen könnten.

Und alt, naja, wann gabs die Ankündigung von Sora? Vor 10 Tagen? War halt ein guter Start für heute als aktuelles Thema.

3 „Gefällt mir“

Das drückt ganz gut aus, was ich gerade beim Ansehen empfunden habe. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich es! :beanomg: Die Show ist komplett KI generiert. :aluhut:

1 „Gefällt mir“