RBTV Home - Sammelthread

Nenenene Leute…der hier is episch:

4 „Gefällt mir“

Windows Ente, verstehen Sie? :florentin:

Och verpass immer wer was ausgesucht hat :beanlurk:

Updaten beste, beste Arbeitszeitbetätigung :supa:

Soundeffekte ranken und ne Reaction auf den Anzeigenhauptmeister sollen jetzt die grandiosen Show-Ideen sein, die sich über Jahre angestaut haben und die man jetzt endlich präsentieren kann? Da hatte ich vor allem für die ersten Ausgaben andere Erwartungen. Es wirkt wie die 300. Ausgabe, wo alle guten Ideen bereits ausgegangen sind.

8 „Gefällt mir“

In der Kürze liegt die Würze :teamcolin:

8 „Gefällt mir“

Das und danach gleich das. Das waren Zeiten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann hattest du wohl etwas falsch verstanden. Es gibt einige Sachen, die einem gefallen und andere nicht.

4 „Gefällt mir“

Wehe die Zelda Rätsellösung ist nicht dabei :beannotsure:

Gaming Sounds ranken - selbst für Nerd Sender zu nerdig

5 „Gefällt mir“

Wie einige hier tun als würde es jetzt jeden Donnerstag Sounds raten und rating geben würde :smiley: Es gibt auch andere Sachen die passieren können.

Dann war halt heute das Item nichts für euch. Das ist okay

13 „Gefällt mir“

das ist einer meiner liebsten gaming sounds

3 „Gefällt mir“

Sie haben zumindest vom nächsten mal gesprochen.

5 „Gefällt mir“

Wäre als gelegentlicher Einschub in der Sendung vielleicht ganz nett, aber so als Hauptprogrammpunkt trägt das irgendwie nicht.

11 „Gefällt mir“

Bringt das Format ja so mit sich das es bei den wechselnden Themen immer Slots geben wird die den einen mehr oder weniger gefallen als den anderen. Dafür bekommt man ja die wöchentliche Abwechslung

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja, war mir auch zu lang. Ein Segment Sounds raten hätte ausgereicht

3 „Gefällt mir“

Ich denke das ist eher so gemeint für das nächste mal wenn jemand nochmal so etwas machen möchte und nicht das es nächste Woche nochmal so passiert.

3 „Gefällt mir“

Ich fands gut. Hätte gerne noch ein paar mehr ikonische Sounds gehört.

1 „Gefällt mir“