RBTV Home - Sammelthread

Ja irgendwie wirkt das ganze noch ziemlich nach Flickwerk und es gibt keinen richtigen flow. Das ich jetzt schon auf die Uhr gucke und denke „das geht noch zwei Stunden!?“ ist auch kein gutes Zeichen. Da müsste noch viel dran geschraubt werden damit es für mich rund wird.

9 „Gefällt mir“

Das ganze Meme ist natürlich zu 100% richtig!

YouTube wieder da: https://www.youtube.com/live/AasZhXFEMWw?si=3FqqygYnPPNpRmR_

5 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen.

Für mich ist das jetzt nach 1,5 Stunden eine ziemlich ernüchternde Veranstaltung.

Themen fand ich jetzt mega langweilig.
Die Vorführung des 18 jährigen Anzeigehauptmeisters war zu lang, nichts Neues, was nicht schon andere „Creator“ gemacht haben und insgesamt ein bisschen niveaullos.

Die Chellenges habe ich nicht verstanden bzw. fand ich langweilig.

Finde das Pacing der Show leider nicht gut.

Das Telefon nervt.

8 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an @Malltuss

Da gewinnt schon Mario wegen der Bekanntheit.

ein User auf Twitch hatte gerade eine geile Idee: eine Band muss ins Studio! :kissing:
bzw statt einer Band könnte der Krogi was trommeln.

3 „Gefällt mir“

Insgesamt unterhaltsames Format mit Potential.
Bei den Challenges könnte man am Ende den Chat abstimmen lassen wer am besten performed hat.
Das Telefon vlt. weglassen und stattdessen einfach passende Kommentare abspielen.

3 „Gefällt mir“

Ja! Hausband revival :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also der Gamingbereich ist auch jetzt wieder ziemlich langweilig

5 „Gefällt mir“

Der ist ja leider ausgefallen, wenn ich es vorhin richtig gelesen hab auf Twitter.

Ja, Gregor ist als Ersatz für ihn dabei.

Gothic verwendet Sound aus Asset-Library.
Da haben wir doch die investigative Schlagzeile für morgen.

Schrei-Gate.

12 „Gefällt mir“

Legendäre :beankiss:

also bis dahin finde ich RBTV HOME Klasse, da ich nicht so viel erwartet habe. Dachte die wären nur bei Couch, Küche und so. Reacten, spielen etwas und quatschen einbisschen. Aber dass finde ich sehr toll. Und die Sets sind sehr geil gemacht.

13 „Gefällt mir“

der playstation sound is schon schön

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ok für mich ist es nichts. Memes angucken und Soundeffekte anhören sind für mich jetzt keine Sachen die ein Format tragen können. Geheime Challenges und das Telefon sind auch irgendwie angestaubte Elemente.

3 „Gefällt mir“