RBTV Home - Sammelthread

Bitte den Stream 24/7 laufen lassen mit Close Up auf den Flaschengarten. :beannote:

Das ist die neue deutsche Abendunterhaltung mit Lars Erik Paulsen und Andreas Lingsch…aber fehlt da nicht noch etwas?

image

5 „Gefällt mir“

Sie erkennen die Kettwurst nicht als das was es ist - ein sozialistisches Schnellgericht ohne klassenfeindliche Zutaten. :beanfeels: 7

2 „Gefällt mir“

Das war wieder schön. :beanfriendly:
Home ist einfach feel good stuff.

3 „Gefällt mir“

Diese verdammten Kapitalistenschweine!

1 „Gefällt mir“

Es war sehr schön mal wieder Lars zu sehen. Hat Spaß gemacht heute :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Jajajaja, meine kleine Nestle-Sünde, die ich mir gönne… aber auch eines dieser Produkte, die sie mit Rezeptänderungen verhunzt haben. Bevor’s laktosefrei war, hat’s einfach besser geschmeckt.

Tolle Folge mal wieder, hat mir sehr gut gefallen :herz:

5 „Gefällt mir“

wäre voll cool, wenn es mal eine Folge RBTV Home mit denen gibt :heart:

1 „Gefällt mir“

Ihr werdet nie glauben, was diese Woche bei Home passiert ist. Schockierende Szenen verblüfften die Community!

13 „Gefällt mir“

Hat RBTV Home keine Kapitelmarken/Timestamps oder sowas ?

hab versucht dem ganzen nochmal eine Chance zugeben, aber ein 5h Video das lauter verschiedenen Sektionen hat, ohne Timestamps ??

1 „Gefällt mir“

Fände ich auch gut. Gab es leider nur in der aller ersten Folge und danach nie wieder. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

ich hatte Anton das auch mal gefragt und eigentlich soll jede Home Folge die haben die kriegen das aber momentan organisatorisch nicht rechtzeitig hin weswegen diese sehr verspätet hinzugefügt werden.

Sind dazu eigentlich irgendwie Infos oder eine Reaktion oder ähnliches vorhanden?

Also zumindest nicht, dass ich wüsste :beanlurk:

Aber vllt kann @Krogmann dazu ja was sagen, wenn er wieder am Start ist :slight_smile:

Passend zum Japan-Special die japanischen Snacks vorbereitet :beanaww:

8 „Gefällt mir“

RBTV HOME! Endlich wieder voll und ganz live anschauen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Donnerstag - Homezeit. Ich freu mch :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Passend zum Thema, das passende Futter :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Endlich Home \ :beanpoggers: /

1 „Gefällt mir“