RBTV Home - Sammelthread

Eins meiner Highlights! Auch 2013 vom SkyTree aus. Wunderschön den Fuji im Hintergrund von Tokyo.
Tokyo Tower, der Klassiker, links. :heart:

9 „Gefällt mir“

Gregor mit Pflaster auf der Nase

4 „Gefällt mir“

Das Gebäude wurde nach einem Entwurf des tschechischen Architekten Jan Letzel erbaut und im April 1915 fertiggestellt als „Produktausstellungshalle der Präfektur Hiroshima“ (広島県物産陳列館, Hiroshima-ken Bussan Chinretsukan ). 1921 wurde es in „Ausstellungsort für Handelswaren der Präfektur Hiroshima“ (広島県立商品陳列所, Hiroshima-kenritsu Shōhin Chinretsusho ) und 1933 in „Halle zur Förderung der Industrie der Präfektur Hiroshima“ (広島県産業奨励館, Hiroshima-ken Sangyō Shōreikan ) umbenannt. Das Gebäude wurde am 6. August 1945 um 8:16 Uhr Ortszeit durch die vom US-Bomber Enola Gay abgeworfene US-amerikanische Atombombe „Little Boy“ zerstört und brannte völlig aus. Alle zu diesem Zeitpunkt darin arbeitenden Menschen kamen um.

Scheint wohl eine „Produktausstellungshalle“ gewesen zu sein? Was auch immer das präzise heißt.

Wie wohl Colin bei dem Ekelpulver reagieren würde!? :grimacing:

Ich fühl was da gerade passiert :joy:

8 „Gefällt mir“

Jetzt haben sogar fast alle Pflaster auf der Nase :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Gregor schiebt sich auch alles rein. - Der Schabletten-Käse hat ihn damals gebrochen…

Viet ist schockiert!
Viet shocked

5 „Gefällt mir“

Ich möchte kurz Viets Gesicht für die Nachwelt aufbewahren … Meme-Potenzial :beanaww:

4 „Gefällt mir“

gleicher Gedanke. hehe

8 „Gefällt mir“

Gacha-Highlights aus drei Japan-Besuchen. Den Automaten mit dem Broccoli-Sniper
hab ich leider nie wieder gefunden, sonst hätte ich mir davon das ganze Set geholt :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Mit japanischen Snacks kann ich nicht dienen aber die hier sind aus Nordkorea ^^

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hey, das ist Chiko =)
Ich Weiss es pass gerade nicht so richtig in das thema Japan,
Aber er und ich liegen gerade auf der Couch und schauen wie viele Stunden vorher auch Rbtv.
Er hat es immer sehr gemocht und deswegen möchten wir beide auch mal danke für die Unterhaltung sagen und die tollen Sendungen =)

Leider ist das heute seine letzte Nacht bei uns.
Wir beide sind extrem traurig aber schauen gerade nochmal zusammen gemütlich rbtv home, er hat die Sendung geliebt, und kam sogar einmal als Bild drin vor :blush:

Viele grüsse
Foxxy und Chiko =)

9 „Gefällt mir“

Respekt für die Dose! Sehr gute Arbeit! :+1:

Ich habe mir mal ein paar gebrauchte Kickers Mangas aus Japan importiert. Bilder vom Inhalt kann ich gerne nachreichen falls es Interesse gibt. Den Manga gab es nur in Japan und wollte mir mal den Zeichenstil anschauen :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Daran habe ich vorhin auch gedacht. :joy: