Who spread it better? ![]()
Heute Abend endlich mal die letzte Home-Folge nachgeholt. War richtig cool
Nostalgie klappt halt, vor allem wenn es die 90er sind ![]()
Muss ja sagen, so am Anfang mit den ersten Folgen hat mich Home nicht so abgeholt, vor allem die Länge hat mich abgeschreckt. Aber mittlerweile schaue ich doch gerne rein, hinke allerdings sehr hinterher
Ein paar Folgen hab ich mir noch für später markiert^^
Nach Krogis Bemerkungen bei Vales Pantomime musste ich unbedingt so ein Gif erstellen ![]()
Hat zwar keine Ingo-Qualität, aber immerhin ![]()

Mark braucht unsere Unterstützung. Hier der Link zur aktuellen Instagram Story von Rocketbeans:
(Der Link wird in 24h wahrscheinlich nicht mehr funktionieren)
Mark möchte das man eine Sprachnachricht in den DMs schickt mit einem Satz den man auch sieht.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Nur für alle die mitmachen wollen
Kann man das auch ohne Instagram? ![]()
klar, mir hier eine Direktnachricht mit Soundfile schicken geht auch ![]()
Hm… Aber Sounddateien lassen sich über die PMs hier nicht verschicken, nur Bilddateien.
Oder mach ich was falsch? ![]()
EDIT: Dann halt als Dropbox. ![]()
Ja genau, da muss man extern arbeiten. Wir sind allerdings auch eh schon gut versorgt - ehrlich gesagt schon ZU gut. Insofern sind gar keine Einsendungen mehr nötig - danke euch!
ok, danke, hoffentlich sind Schweizer dabei ![]()
we will see… ![]()
Aah, wollte heute Früh noch was einschicken, aber der Upload hatte nicht geklappt ![]()
Dann brauch ich es nach der Arbeit wohl auch nicht mehr versuchen ![]()
Gude Leute, einmal ein kleiner Cross-Post zum Thema HOME-UPLOADS, da gibt es ab kommende Woche eine zwischenzeitliche Änderung: RBTV YouTube-Uploads | Channel Management-Ticker - #188 von ToniMarony32
Auf eine Zusendung hin, hat sich Simon in der letzten Folge ein Tamamonchie gewünscht
Auch wenn er nicht mehr im Forum ist, hier ist es ![]()
Oder war es überhaupt eine Zusendung?
WG-Mitbewohner?
Ich hatte in der vorigen WG, wo ich gelebt habe, ein Wochenende mit meinen Kumpels das Wohnzimmer für LAN-Party gelagert.
Der Typ, der neben dem Wohnzimmer (fünfer WG) seinen Raum hatte, fing irgendwann an immer lauter Schmuddelfilme zu schauen, so dass wir es sogar durch unsere Headsets hören konnten.
Einbrennendes Erlebnis ![]()
Mein aktueller Mitbewohner, in der WG hier, hingegen hat kein Thema, auch unbekleidet aus dem Bad zu kommen, Hobby-mäßig in seinem Zimmer laut zu räupsen und wünscht sich natürlich eine Putzfrau, für die Küche ![]()
Durch Zufall bin ich über den Vorspann zu eurer neuen Show gestolpert. Ich pack schon mal die Badehose aus und starte mit leichtem Stretching!
Welches Team baut es am schnellsten zusammen?
- Team Keller
- Team Wohnzimmer
- Team Küche
jedes mal einen Kurzen trinken wenn Fabian erwähnt wie ätzend es ist Lars andauernd beim umziehen helfen zu müssen ![]()
Endlich ein Immobilienmakler, dem ich vertraue!
(Werbetafel von Phil Dunphy aus Modern Family (Er ist auch Immobilienmakler))
Und wenn man dann feststellt das es kein Team Keller gibt. Denn Timo macht was anderes ![]()