Ich cosplaye seit letztem Jahr als Hobby. Dazu gehört neben dem Nähen auch „basteln“ mit Schaumstoff aka EVA Foam für verschiedene Probs sowie das Perücken styling und und…
Hab da auch welche, allerdings fürs Hobby geschenkt bekommen, nicht selbst gemacht. ^^
Ja, flüssig gelagerte Augen, die sich bewegen.
Außerdem, um mal was von Sofias Hobbys zu zeigen.
Mein Foto:
Und das hat Sofia draus gemacht:
Ich lieb’s total.
gebt dem mann doch ein plektrum
Origami hilft mir immer den Kopf frei zu bekommen.
Aber nice zu sehen wie vielfältig die Hobbies hier in der Community sind
Ein großes Hobby von mir Klemmbausteine. Von u.a. Lego, Bluebrixx, Panlos und Co.
Aufbauen Ist irgendwie fast wie Meditation.
für vitus: auf der e seite einfach mit einem finger folgende bünde: 0 3 5 - 0 3 6 5 - 0 3 5 - 3 0
und dann als powerchord (probier mal mit ringfinger anstatt kleinem finger, mMn etwas einfacher am anfang).
Abseits vom Zocken ist mein neues Hobby Kochen
Angefangen mit Pizza selber machen mit eigenem Pizzabackofen und mittlerweile hab ich komplett neue Töpfe und Pfannen und Messer und Schneidbretter undundund
Ist cool weil das auch so endloses Hobby ist mit unzähligen Rezepten und tausenden an Techniken.
Erhöht auch die Lebensqualität und hat mir beim abnehmen geholfen.
Hilft auch, wortwörtlich, über den eigenen Tellerrand zu schauen wenn man sich Rezepte aus anderen Ländern anguckt und auf einmal völlig neue Gewürze und Lebensmittel kennen lernt
Gut erkannt Sofia! Das war ein alter kleiderkasten der mich in dieser Kombi noch weitere 35 Jahre begleiten kann.
Der mittlere Teil ist nicht so alt. Stammt aus der ersten Vintage Welle, inzwischen aber ohne Lack! Ist im ständigen Wandel das Ganze Eck.
Habe Klettern für mich entdeckt. Kann seit etwa einem Jahr wieder laufen und hab auf der Rehacare einfach Mal probiert ob es klappt und war begeistert.