Red Colin
Ich habe auch gesehen das es noch roter geht aber das tut dann schon in den Augen weh davon einen Screenshot zu machen.
Da ich die Folgen sonst eher später nachhole, kurz eine Frage: Wie lange dauert es denn normalerweise, bis Liveübertragungen von Home hier oder auf Youtube erscheinen?
laut Upload-Plan soll Home um 17:30 Uhr auf YT sein.
Thementag Hobbies
Ich mag Fotografie, ich mag Astronomie, und ich mag Züge, wieso nicht direkt alles miteinander verbinden? - KANN ICH
Bitteschön:
grüßeee
Da wird Valle sich freuen
Pufferknutscher!
Ich bin absolut langweilig.
Meine größten Interessen sind Videospiele spielen, am Computer sitzen, Musik hören, spazieren und Fotos von der Natur machen
Gern auch mit dem SteamDeck, der PSP oder dem 3DS im Rucksack und entweder draußen zocken, oder Podcasts hören
Meine Eigenen Pen and Paper Würfel herstellen ist auf jedenfall so das aufwendigste in den letzten Jahren
Mein Hobby ist bestimmt was für Sofia: Ich halte Blattschneiderameisen zuhause, das Bild zeigt den Pilz, den sie züchten und als Nahrungsquelle nutzen.
Ein Hobby, das ich in den letzten Monaten sehr vernachlässigt habe und wieder mehr verfolgen will:
Schwere (Varianten-)Sudokus lösen
grüüüüüße an eeede
(Mein Hobby ist die Musik. Schon seitdem ich klein bin hab ich an den Tasten rumgeklimpört :))
Mein Hobby ist seit ein paar Jahren das Mountainbiken. Ich hab noch keine coolen Action-Shots, aber die kommen hoffentlich noch. Wenns wieder wärmer wird gehts zurück aufs Rad!
Mein Lieblingshobby ist RBTV schauen