RBTV Home - Sammelthread

Red Colin

3 „Gefällt mir“

I see no difference

9 „Gefällt mir“

Ich habe auch gesehen das es noch roter geht aber das tut dann schon in den Augen weh davon einen Screenshot zu machen.

8 „Gefällt mir“

Da ich die Folgen sonst eher später nachhole, kurz eine Frage: Wie lange dauert es denn normalerweise, bis Liveübertragungen von Home hier oder auf Youtube erscheinen?

laut Upload-Plan soll Home um 17:30 Uhr auf YT sein.

2 „Gefällt mir“

Thementag Hobbies

Ich mag Fotografie, ich mag Astronomie, und ich mag Züge, wieso nicht direkt alles miteinander verbinden? - KANN ICH

Bitteschön:

grüßeee :beankiss:

27 „Gefällt mir“

Da wird Valle sich freuen :+1:

2 „Gefällt mir“

Pufferknutscher!
:beankiss:

2 „Gefällt mir“

Hobbies

Comic-Sammlung.
Hier ein Teil davon :beancute:

5 „Gefällt mir“

Ich bin absolut langweilig.
Meine größten Interessen sind Videospiele spielen, am Computer sitzen, Musik hören, spazieren und Fotos von der Natur machen :jochen:

Gern auch mit dem SteamDeck, der PSP oder dem 3DS im Rucksack und entweder draußen zocken, oder Podcasts hören :jochen:

4 „Gefällt mir“

Meine Eigenen Pen and Paper Würfel herstellen ist auf jedenfall so das aufwendigste in den letzten Jahren

16 „Gefällt mir“

Mein Hobby ist bestimmt was für Sofia: Ich halte Blattschneiderameisen zuhause, das Bild zeigt den Pilz, den sie züchten und als Nahrungsquelle nutzen.

11 „Gefällt mir“

Mein Hobby durch RBTV :blush::heart_eyes:

Und der Gimli muss einfach mit dabei sein, weil er einfach süß ist :blush:

7 „Gefällt mir“

Ein Hobby, das ich in den letzten Monaten sehr vernachlässigt habe und wieder mehr verfolgen will:
Schwere (Varianten-)Sudokus lösen

1 „Gefällt mir“

grüüüüüße an eeede :slight_smile:
(Mein Hobby ist die Musik. Schon seitdem ich klein bin hab ich an den Tasten rumgeklimpört :))

7 „Gefällt mir“

Mein Hobby ist seit ein paar Jahren das Mountainbiken. Ich hab noch keine coolen Action-Shots, aber die kommen hoffentlich noch. Wenns wieder wärmer wird gehts zurück aufs Rad!

8 „Gefällt mir“

Mein Hobby das wohl am außergewöhnlichsten wäre:

Paintball

5 „Gefällt mir“

Mein Lieblingshobby ist RBTV schauen

3 „Gefällt mir“