RBTV Home - Sammelthread

wofür stehen die Eiskugeln?
laut Valle sind es Brüste

3 „Gefällt mir“

Klopapierrollen?

1 „Gefällt mir“

Im Trailer dazu fehlte ein „n“ bei „Jetzt Tickets sichern unter“.

Sorry, Berufskrankheit. :smiley:

Die beiden schwarzen Kugeln links sind ein B für BEANS Entertainment und die drei Kugeln daneben symbolisieren die Geschäftsbereiche: RBTV, Astronauts, Midflight. Das sieht man auch gut in der Animation auf beans.de. Achte mal auf diesen Fernseher. Da blinken die Kugeln in den Farben der Geschäftsbereiche.

10 „Gefällt mir“

Eieieieieiei

Hier nochmal verbildlicht:

:white_circle: Oberes B
:white_circle: Unteres B

:red_circle: Rocket Beans TV
:large_blue_circle: Astronauts
:green_circle: Midflight

3 „Gefällt mir“

Zusammen sind „Dickes B, home an der… moment wo nochmal“ :notes::notes:

14 „Gefällt mir“

kann jemand beim unteren noch einen Presslufthammer hinzufügen? :rofl:

2 „Gefällt mir“

https://rocketbeans-fan.de/?p=3949

3 „Gefällt mir“

Die Farben passen ganz gut zu den Geschäftsbereichen. :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Eine Failfe

(mit Adobe KI)

Der Rundgang im Vorfeld war cool, mag so Blicke hinter die Kulissen super gern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Timo der Jump ‚n‘ Run Gott:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=R8eiC8AEyXQ

5 „Gefällt mir“

Die Stelle im Zelda-LP, die Anton gerade erwähnt hat:

2 „Gefällt mir“

Wenn ein Schuppen rausgeht, wird er dann zur Scheune? :thinking:

5 „Gefällt mir“

iconic!

Eddys „Scheune“:

Quelle: https://x.com/EtienneToGo/status/1837525592205345106

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Mein größter fail… Ich war ca 16 Jahre alt. Meine Eltern hatten damals Dachgeschoss Wohnungen und der Mülleimer stand im Treppenhaus. Meine Eltern auf Arbeit…Ich war Grad duschen und wollte nur schnell die leere Duschgel Flasche In den Müll schaffen und Zack… Tür war zu
Ich saß da nun ein paar Std nackt im Treppenhaus und mußte warten… Problem war, es war Saubermach Tag vom Hausmeister… Und es kam jemand nach oben… Ich hab mich also vor dem Mülleimer versteckt ( war max 70cm hoch)
Zum Glück waren es aber meine Eltern xD

6 „Gefällt mir“