Ich schmeiß mich immer bei einem Uralt-Fail von Ian weg, als ihm beim Stackingspiel die Brille herunterfällt, er komplett failt und am Schluss dann noch auf die Brille tritt.
Ich schmeiß mich immer bei einem Uralt-Fail von Ian weg, als ihm beim Stackingspiel die Brille herunterfällt, er komplett failt und am Schluss dann noch auf die Brille tritt.
LoL, wie wir alle für jemanden anderen jeweils gevotet haben.
Elbeee
Denda! ![]()
„Mama, ich will zur Ginyu Force!“
„Wir haben Ginyu Force zuhause!“
Ginyu Force zuhause:

Die gestrige Folge war sehr spaßig!
Und Ede muss zugeben, seine Reihenfolge bei Denda Senso war wirklich sehr leicht, vor allem verglichen mit denen von Anton
Moin, könnte man den Link für die Pre-Show vllt noch in die Videobeschreibung der Home-Folge packen?
Sorry, falls ich den Link übersehen haben sollte, aber hatte in den Kommentaren jemand danach gefragt ![]()
ist in der Video-Beschreibung.
Ah
Wurde aber wohl nachträglich gemacht, oder ich habe es mehrfach übersehen. Egal, Hauptsache ist da ![]()
@ToniMarony32
Wäre auch schön, wenn das Video in die Nicht Gelistet-Playlist kommt. ![]()
Gude, gibt mal wieder ein Update zu den HOME-Uploads: hier