RBTV Home - Sammelthread

Ich schmeiß mich immer bei einem Uralt-Fail von Ian weg, als ihm beim Stackingspiel die Brille herunterfällt, er komplett failt und am Schluss dann noch auf die Brille tritt.

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

das schöne Port Monee

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Dachte an sowas

1 „Gefällt mir“

Wer macht das schönste Herz?
  • Nils
  • Eddy
  • Viet
  • Timo
  • Matthias
  • Valle
  • Anton
0 Teilnehmer

:smiley:

4 „Gefällt mir“

LoL, wie wir alle für jemanden anderen jeweils gevotet haben.

1 „Gefällt mir“

Elbeee

Denda! :teamtrant:

2 „Gefällt mir“

„Mama, ich will zur Ginyu Force!“
„Wir haben Ginyu Force zuhause!“

Ginyu Force zuhause:

12 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Die gestrige Folge war sehr spaßig!
Und Ede muss zugeben, seine Reihenfolge bei Denda Senso war wirklich sehr leicht, vor allem verglichen mit denen von Anton

@ToniMarony32

Moin, könnte man den Link für die Pre-Show vllt noch in die Videobeschreibung der Home-Folge packen?

Sorry, falls ich den Link übersehen haben sollte, aber hatte in den Kommentaren jemand danach gefragt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ist in der Video-Beschreibung.

1 „Gefällt mir“

Ah :+1: Wurde aber wohl nachträglich gemacht, oder ich habe es mehrfach übersehen. Egal, Hauptsache ist da :beancool:

@ToniMarony32
Wäre auch schön, wenn das Video in die Nicht Gelistet-Playlist kommt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gude, gibt mal wieder ein Update zu den HOME-Uploads: hier

3 „Gefällt mir“