RBTV Home - Sammelthread

Allein die Castlevania-Art Works sind so fantastisch :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mini matzen tun dem Format gut :heart:

3 „Gefällt mir“

Wir möchten euch schmatzen hören! Und passt auf dass Colin nicht plötzlich LMG draus macht :fresskoma:

hoffentlich werden eure Schnitzel geil! :smiley:

Spontan LMG wäre doch perfekt für Home.
Bringt die Tafel rein!

3 „Gefällt mir“

Bewerte ich die Spiele zum Release oder aus heutiger Sicht?
Weil aus heutiger Sicht wäre Super Metroid für mich kein S

1 „Gefällt mir“

halt stop!

Ah danke. dann mach ich das direkt

Ich hoffe, Oma Kleinmann liefert bis spätestens 0 Uhr nach Hamburg :beanjoy:

Mal eine allgemeine Frage bez. des Gaming-Bereichs bei Home (und ich entschuldige mich, wenn diese bereits gestellt und ggf. beantwortet wurde; habe die Beiträge lediglich überflogen):
Ist in der Gaming-Ecke auch mal aktives Spielen angedacht? Oder wird da quasi eine Art Game-Talk beibehalten?

gibt glaub ich keine direkte Vorgabe. Home darf alles. Aber vermute Gameplay wird eeeeeher selten sein

doch, das ist auch möglich…

3 „Gefällt mir“

Zumindest liegt da ein angeschlossener Controller.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich soll bei Home ja erst mal quasi alles möglichsein, kommt drauf an was die Leute mitbringen / machen wollen

2 „Gefällt mir“

Das ist schon mal ein Anfang. :smiley:

Japanisch lernen und nebenbei RBTV Home schauen :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Hab’s auch erst vor ein paar Jahren mal auf’m SNES Mini nachgeholt. Hat schon Spaß gemacht, aber war teilweise echt anstrengend bis hin zu nervig. Ohne ab und an auf ne Lösungsseite zu gucken, wär ich da nie ohne Schreianfälle durchgekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich glaube es kann auch mal kurz gezockt werden, aber sicherlich weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hab den Anfang knapp verpasst. Gabs ne Aufforderung an die Community, Bilder von ihrem Anguckort zu schicken, oder warum postet ihr alle Bilder?

1 „Gefällt mir“

Jau - gerne mehr Bilder von euch wie ihr Home guckt - das ist doch geil!

10 „Gefällt mir“