Allein die Castlevania-Art Works sind so fantastisch
Mini matzen tun dem Format gut
Wir möchten euch schmatzen hören! Und passt auf dass Colin nicht plötzlich LMG draus macht
hoffentlich werden eure Schnitzel geil!
Spontan LMG wäre doch perfekt für Home.
Bringt die Tafel rein!
Bewerte ich die Spiele zum Release oder aus heutiger Sicht?
Weil aus heutiger Sicht wäre Super Metroid für mich kein S
halt stop!
Ah danke. dann mach ich das direkt
Ich hoffe, Oma Kleinmann liefert bis spätestens 0 Uhr nach Hamburg
Mal eine allgemeine Frage bez. des Gaming-Bereichs bei Home (und ich entschuldige mich, wenn diese bereits gestellt und ggf. beantwortet wurde; habe die Beiträge lediglich überflogen):
Ist in der Gaming-Ecke auch mal aktives Spielen angedacht? Oder wird da quasi eine Art Game-Talk beibehalten?
gibt glaub ich keine direkte Vorgabe. Home darf alles. Aber vermute Gameplay wird eeeeeher selten sein
doch, das ist auch möglich…
Zumindest liegt da ein angeschlossener Controller.
Grundsätzlich soll bei Home ja erst mal quasi alles möglichsein, kommt drauf an was die Leute mitbringen / machen wollen
Das ist schon mal ein Anfang.
Hab’s auch erst vor ein paar Jahren mal auf’m SNES Mini nachgeholt. Hat schon Spaß gemacht, aber war teilweise echt anstrengend bis hin zu nervig. Ohne ab und an auf ne Lösungsseite zu gucken, wär ich da nie ohne Schreianfälle durchgekommen.
ich glaube es kann auch mal kurz gezockt werden, aber sicherlich weiß ich nicht.
Hab den Anfang knapp verpasst. Gabs ne Aufforderung an die Community, Bilder von ihrem Anguckort zu schicken, oder warum postet ihr alle Bilder?
Jau - gerne mehr Bilder von euch wie ihr Home guckt - das ist doch geil!