RBTV Home - Sammelthread

Jau - gerne mehr Bilder von euch wie ihr Home guckt - das ist doch geil!

10 „Gefällt mir“

Ne, gab’s nicht. ^^

2 „Gefällt mir“

Was erlaube @ToniMarony32? :beanwat:

:beancomfy:

6 „Gefällt mir“

macht mal ne Kategorie über S für Hollow Knight auf

Fabian „du hast keine Karte“…? doch

Ich hoffe sehr es gibt im laufe der Sendung einen Schnitt in die Küche und dort steht dann der echte Valle statt des pappaufstellers. Sogar gleicher Pulli.

Hollow Knight ist sooo schwer :cry:

Was sagt diese Körperhaltung aus? :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Genau, das was Krogi sagt!

5 „Gefällt mir“

Perfekt plazierte Flasche im Schritt.

6 „Gefällt mir“

Und der “Ball“ davor passt auch ganz gut ^^

5 „Gefällt mir“

Da hätte ich Eddys Meinung gehört. Er hat es durchgespielt. Ich sah Hass Liebe :beanjoy:

aber geil

I know :beanfeels:

Zelda 2 ist so sperrig aber ist eins der tollsten Spielerlebnisse die ich jemals hatte. Und habs erst vor ein paar Jahren gespielt
Man muss einen Guide bereithalten weil einige Sachen sind zu kryptisch aber wenn man da einmal drin ist, ist das so ein intensives Spielerlebnis, auch auf Grund des hohen Schwierigkeitsgrad. Und man kann zwar Gameover gehen, aber man behält alle Items, Schlüssel und Level. Das heisst so bestrafend ist es gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Ich hab selber Aria of Sorrow gezockt, es war mein Lieblings-game auf dem GBA. Dazu hab ich jetzt ne Frage:
Ich hab nämlich vor einiger zeit meinen alten Gameboy + Spiele gesucht, und musste erfahren dass meine Mama das alles weg gegeben hat :confused: Als ich dann so im Internet herumgestöbert hab bin ich auf die Handheld-Emulator Szene gestoßen. Nach kurzer Recherche hab ich mir dan einen Retroid Pocket 3+ gekauft. Mit dem kann ich jetzt alle meine alten Spiele von GB, GBA, NES, SNES, PS1, PSP und co alles auf einem Gerät zocken, und ich finds einfach genial dass das möglich ist. Vor allem weil man ja vieler dieser Spiele und Systeme garnicht mehr zu kaufen kriegt.
Meine Frage nun: Wärs mal möglich darüber nen Beitrag zu machen? Da gibts unglaublich viel interressantes zu entdecken. Falls das nicht mögich ist wegen der Grauzone der Emulation fänd ich das schade, ist aber auch irgendwie V

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Wer will kann es für ein Meme nehmen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Was hat es damit auf sich, ich les das jetzt schon zum zweiten Mal. :beanthinking: