RBTV Home - Sammelthread

Also ich war froh das Fußball lief, weil der Gaming-Bereich war halt einfach ein Game Talk-Spezial zum Thema Metroidvania, das ist dann ganz einfach nicht meines, auch wenn ich sehr viel aus dem Genre gespielt habe.

Das Wohnzimmer war auch etwas schwer, Team Fights haben mir ganz gut gefallen, das Quiz mit den Daten war ziemlich langatmig und wenn man das wikipedia-Quiz nicht kennt, ist das wirklich nicht so einfach und dann für mich als Zuschauer auch recht schwierig nachzuvollziehen.

Die Dynamik an sich fand ich schon besser als in der ersten Ausgabe, aber warum muss denn die halbe Stunde immer so durchgetaktet sein und warum gibt es dann dieses eine Überthema? Die kann man doch mal wechseln.

4 „Gefällt mir“

Inflationsbereinigt war die Wiederveinigung günstiger als ein heutiger Döner. :brillenbohne:

Also muss sagen: das heutige rbtv Home ist einfach nur genial.

Genau mein Humor, genau das Chaos, was ich von den Bohnen haben will.

13 „Gefällt mir“

die 1490ger, da haben wir den Globus vervollständigt

Home hat mich dazu gebracht mich im Forum anzumelden, also müssen die Bohnen irgendwas richtig machen :metal:

22 „Gefällt mir“

Dann Hallo bei unserem wilden Haufen.

@Rolly hat einen tollen Thread gemacht, wo du dich austoben darfst - dein Einsatz bitte.

1 „Gefällt mir“

Und damit hab ich wohl das Spiel durchgespielt.

Colin ist einfach der Chef.

Danke dir, werde hier bestimmt mein Spaß haben.

3 „Gefällt mir“

Danke an Sarah!

3 „Gefällt mir“

Leider ist nächste Woche Pause, Michael.

Zugzwang

War spaßig Leute, GuNaaaa!

14 „Gefällt mir“

War ne echt tolle Show. Ich liebs einfach :slight_smile: jeden Donnerstag 20 Uhr ist Pflicht

11 „Gefällt mir“

war wieder eine sehr geile RBTV Home Ausgabe. Freue mich schon auf nächstes Donnerstag! :beancute:
Leider habe ich Path of Pain nicht geschafft bis zum Ende.

10 „Gefällt mir“

Abwechslungsreich und super witzig - vielen Dank für die Show, mein neues Donnerstagabend-Ritual :heart_eyes: :beankiss: Weiter so!

6 „Gefällt mir“

Du verstehst das falsch: Nächste Woche ist Zugzwang in rbtvHome. Home pausiert nie. Das Chaos weitet sich aus.

3 „Gefällt mir“

Liebe Böhnchen

Ich will mich 1000mal bedanken für die tolle Show heute und auch natürlich #1

Da weiß ich persönlich wieder warum ich im RBSC bin.

GENAU WEGEN EUCH AAAALLLLEEENNN!!!

Danke für die Donnerstag Abend Show.

Auch an das ganze Team behind the Sceen

Merci , Muchas , Thx

Timo

13 „Gefällt mir“

Ich fand die erste Folge schon echt gut, aber die zweite hat da noch mal eine ordentliche Schüppe draufgelegt. Sehr unterhaltsam, allgemein alles etwas stimmiger und organischer. Bin bislang sehr zufrieden mit dem neuen Donnerstagabend Pflichtprogramm.

perfect

11 „Gefällt mir“

Hat mir heute sehr gut gefallen. Den Start letzte Woche fand ich ziemlich holprig und mir fehlte vor allem die Varianz bei den einzelnen Segmenten. Heute wurde gequizzt, gespielt, gefightet, gezockt, es gab am Anfang einen kleinen Einspieler… (ich hoffe in die Richtung wird es in Zukunft noch mehr geben). War ne runde Sache

8 „Gefällt mir“

Mir hat das heutige Programm ganz gut gefallen. Hat stellenweise leichtes Giga Games Feeling gehabt, nur eben nicht rein Spiele bezogen.
Die Chat-Interaktion war gut und so Speed-Alles mögliche Fights war super.

8 „Gefällt mir“

Dann hat Cen was anderes erwähnt