Also ich war froh das Fußball lief, weil der Gaming-Bereich war halt einfach ein Game Talk-Spezial zum Thema Metroidvania, das ist dann ganz einfach nicht meines, auch wenn ich sehr viel aus dem Genre gespielt habe.
Das Wohnzimmer war auch etwas schwer, Team Fights haben mir ganz gut gefallen, das Quiz mit den Daten war ziemlich langatmig und wenn man das wikipedia-Quiz nicht kennt, ist das wirklich nicht so einfach und dann für mich als Zuschauer auch recht schwierig nachzuvollziehen.
Die Dynamik an sich fand ich schon besser als in der ersten Ausgabe, aber warum muss denn die halbe Stunde immer so durchgetaktet sein und warum gibt es dann dieses eine Überthema? Die kann man doch mal wechseln.
Ich fand die erste Folge schon echt gut, aber die zweite hat da noch mal eine ordentliche Schüppe draufgelegt. Sehr unterhaltsam, allgemein alles etwas stimmiger und organischer. Bin bislang sehr zufrieden mit dem neuen Donnerstagabend Pflichtprogramm.
Hat mir heute sehr gut gefallen. Den Start letzte Woche fand ich ziemlich holprig und mir fehlte vor allem die Varianz bei den einzelnen Segmenten. Heute wurde gequizzt, gespielt, gefightet, gezockt, es gab am Anfang einen kleinen Einspieler… (ich hoffe in die Richtung wird es in Zukunft noch mehr geben). War ne runde Sache
Mir hat das heutige Programm ganz gut gefallen. Hat stellenweise leichtes Giga Games Feeling gehabt, nur eben nicht rein Spiele bezogen.
Die Chat-Interaktion war gut und so Speed-Alles mögliche Fights war super.