RBTV Home - Sammelthread

Ich weiß nicht, ob Nils und Etienne noch jeden Monat eine Reaction auf das Monats-Best-Of machen, aber wenn sich alle bei Home zusammen das Best of anschauen, fände ich das sehr schön. Viel besser als Spiegel-Dokumentationen.

6 „Gefällt mir“

Das wäre gar nicht meins. Das Jahres Best-of zusammen zu schauen war mal eine schöne Abwechslung, aber in dem wenigen Liveprogramm was man auf dem Sender noch hat, würde das für mich keinen Platz haben. Auch gerade weil wahrscheinlich die Hälfte der Clips auch aus anderen Home-Folgen kommt.

2 „Gefällt mir“

Vor allem läuft reacten bei rbtv gefühlt so, dass das video durchläuft und 5 Leute auf couches durcheinander reden.

Das ist wenn dann eher was für die Einzelstreams.

3 „Gefällt mir“

So, Folge 2 fast durchgeschaut. Hat mir schon besser gefallen als Folge 1. Trotzdem fehlt mir noch ein bisschen die Interaktion untereinander.
Ich finde es irgendwie unglücklich dass einfach alle in so dunklen Ecken sitzen. Beleuchtung wäre wirklich cool, vor allem in der Gaming Ecke und ich bleibe dabei: ein Host der Übergänge schafft indem er von Ort A zu B usw. geht würde das ganze ein bisschen weniger steif gestalten.

Ansonsten war es für mich natürlich ein Fest die Micha Bros. endlich wieder zusammen zu sehen und extrem dumme qualifizierte Sprüche von sich zu geben.

Die Themenauswahl hat mir auch besser gefallen als in Folge 1.

5 „Gefällt mir“

@TetrisPie

Valle, aber wenn du das nächste Mal dabei ist wollen wir dich nur einmal singen hören und wenn es nur der Bier Song ist. Dann gibt es keinen Claim :beanfriendly:

Micha Bros gehen immer :nicenstein:

Kein RBTV Home heute?

Nö, Zugzwang

Eventuell hab ich mich gestern mit einer Freundin getroffen, die mir nice Vocals für eine Extended Version eingesungen hat

(sorry für die Unordnung lol)

Intro und Outro für einen Club Edit gibts jetzt auch

14 „Gefällt mir“

Ich warte gespannt auf den Release :beanpoggers:

Not gonna lie, ich glaub das wird ein bisschen geil

4 „Gefällt mir“

Ah, ein FL Studio Benutzer, sehr sympatisch!

1 „Gefällt mir“

FL Studio 10, man nimmt halt, was man vor ca. 15 Jahren mal irgendwo runtergel- ich meine vom Laster gefallen ist.
Auch wenn ich die aktuelle Version schon echt gerne hätte, meine Version stürzt manchmal einfach ab, manche Plugins funktionieren einfach nicht und manchmal rendern Tracks falsch, ich muss den Home Song jedes mal einfach durchlaufen lassen, während ich mit Audacity die Soundcarte direkt aufnehme :beanlul:
Aber 250€ sind halt auch 250€

Neues Intro?

Wenn der Reis einen nicht satt macht, dann erfüllt er nicht seinen Reiszweck

Befreit PappValle :weary: !

2 „Gefällt mir“

mein Bruder und ich.

3 „Gefällt mir“

Ich brauche so eine Augenbinde. :beanpoggers:
Ich erkenne jetzt schon das wilde Potpourri an Scherzen, die einem damit offen stehen.

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse immer noch Raab beim Schmecken und Riechen. Das waren lustige Zeiten. :smiley:

Janina spielt allerdings Leela aus Futurama damit :beanderp:

Die Augenbinde ist special :beanderp:

2 „Gefällt mir“