RBTV Home - Sammelthread

Kann es sein, dass Colin nach der ganzen Blindverkostungdiskussion mal all out gehen wollte?

:beanderp:

Lebensmittelverschwendung(ohne das irgendwas gegessen wird) is natürlich immer ganz toll…

:roll_eyes:

Auch heute mit Teekanne :teapot:

2 „Gefällt mir“

ohoo. :tea:

„Who sneezed?“ wird dann moderiert von Nies Bomhoff :kappa:

@LordRevan
Bist du am Start. Hast du ein Gif vom Shaker Move von Eddy?

Bohnen sind doch nicht schütteln da? Sie sind zum abonnieren da! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wie der Papp-Valle da im roten Licht im Hintergrund steht das hat was unangenehmes :beansweat:

1 „Gefällt mir“

leider sieht man sein Gesicht nicht, wäre noch geiler.

PappValle ist da, ich bin glücklich. Jetzt ist alles perfekt. Demnächst dann LeuchtreklameValle :star2:
Ich liebe RBTV Home :smile:

4 „Gefällt mir“

Weiß, was du meinst. Ich glaube, mein größtes Problem mit dem Format aktuell ist, dass es zu durchmoderiert ist. Alles wird anmoderiert und abmoderiert. Es fehlt ein wenig die lockere Atmosphäre, alles wirkt etwas steif und Elemente wie das rote Telefon finde ich ziemlich gezwungen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

leute isst nie milka darkmilk. Ich bin fast erstickt davon. Sowas hatte ich nie. :beansweat:

Bin da bei Nils. Ist schon jetzt spannend anzuschauen der ganze Large-Language-Quatsch und ich bin sehr gespannt drauf, wenn das in ein paar Monaten/Jahren auch mit Gamemechanik verzahnt wird.

tja ich hatte es gesehen. :beanevil: :smiley:

Echt stark, war sehr interessant zu sehen und steigert auch die Immersion. Man stelle sich vor, sowas noch mit VR zu spielen und dann hast du ein wahrgewordenes PNP!

Die Mod scheint VR kompatibel zu sein, also möglich wärs? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Uhhhh da kommt es! Habe mich schon gefragt, wann es kommt.

Edit: Staaaaark! Hab ich Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Ouh…Shadow-Drop :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

ja geil hab ich bock drauf.

1 „Gefällt mir“