RBTV Home - Sammelthread

vielleicht singt das nächste Mal … KI Valle

1 „Gefällt mir“

Folge 3 auch schon wieder ein ganzer Schritt besser als Folge 1 und 2. Wird langsam :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meine top list

Folge 2
Folge 3
Folge 1
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte es da nicht eigentlich auch mal einzelne Segmente als Video geben, werde mir nämlich nicht alle ansehen und es gibt auch keine Kapitel im VOD.

1 „Gefällt mir“

Ich fände Timecodes in den Videos sehr gut. Die Sendung als ganzes war bisher nicht wirklich ‚my cup of tea‘ - würde mir aber einzelne Segmente gerne mal anschauen. Weil ich dazu aber keine Übersicht der Inhalte habe und auch die Stellen selber suchen muss, verliert es mich wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht obs direkt hier hin passt aber der @Timo_RBTV scheint ja sehr fit zu sein mit der Unreal Engine. Vllt gibts ja mal ein kleines „Let’s Game Dev“ oder so wo man Schritt für Schritt ein eigenes Spiel baut (gerne auch mit KI Unterstützung). Da hätte ich Bock drauf (muss nicht im Kontext von RBTV Home passieren).

3 „Gefällt mir“

War mal so angekündigt, ja, aber bisher hat man scheinbar nur die Monatsvorschau ausgekoppelt. @ToniMarony32 weiß da sicher mehr.

Moin! Was erwartet ihr von der heutigen Folge?

3 „Gefällt mir“

Gute Unterhaltung

2 „Gefällt mir“

Nebelmaschine!

1 „Gefällt mir“

mindestens einen Papp-Aufsteller-Valle im Hintergrund

4 „Gefällt mir“

Das Ding ist jetzt schon :budikopf: 2.0
Das gehört eigentlich in jedes Studiosetup rein.

8 „Gefällt mir“

Sie meinten glaub ich, dass es bei besonderen Segmenten, oder wo es sich speziell anbietet, auch Einzelvideos gibt.
Bei den bisherigen Ausgaben war dann wahrscheinlich nichts geeignetes dabei.

ich sage euch, heute wirds lame. Habt keine erwartungen bitte, danke! P.S.: Das ist ganz unironisch! Danke!

7 „Gefällt mir“

L - Lustig
A - Abenteuerlich
M - Martialisch
E - Episch

5 „Gefällt mir“

Ja weil heute Gegenteil Tag ist

Nebel, Mini-Mazn, High Fives, Bier und Trance :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

RBTV das große smoke in
Oder Stichwort lame

Wir gucken dem Gras beim wachsen zu😍

1 „Gefällt mir“

RBTV HOME - Das L.A.M.E Spezial

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“