RBTV Home - Sammelthread



8 „Gefällt mir“
19 „Gefällt mir“

Apropo Shirts, ich liebe das Shirt von @Melselise
Der Hund ist voll süß

2 „Gefällt mir“

Es ist so schön und Anton wird es so schwer haben da ein passendes Thumbnail zu haben :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Kaffeemaschinensong bitte nächste Woche :heart_eyes:

Was bin ich sehend? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gerade wurde Progressive Pop neu erfunden.

simon der drumer!

8 „Gefällt mir“

Irgendwann bist du auch dabei Max. Merke dir meine Worte :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Ich,
wenn ich nach langer Zeit im Home-Office zurückkehren musste ins Büro …

11 „Gefällt mir“

Habs geliebt, ihr seid super :beankiss:

Und extra :herz: an Ben!

4 „Gefällt mir“

War für mich die bisher unterhaltsamste Ausgabe.

Dachte am Anfang als die Steuerung bei Gianna Sisters noch recht holprig war das könnte sich ziehen, aber das hat sich wirklich toll weiterentwickelt und vielleicht auch die Spiele besser zur Steuerung gepasst. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal, daraus müsste man fast ein eigenes Format stricken.

Bei Star Wars bin ich natürlich auch so ein wenig im Thema, deswegen hat mich das jetzt nicht gelangweilt oder so, aber Tierlisten finde ich in dem Format nach wie vor nicht allzu passend, dann lieber ein Star Wars-Spezial auf dem Kino+ Kanal dazu.

Aber war amüsiert, freue mich das vieles ausprobiert wird.

6 „Gefällt mir“

icegif-530

3 „Gefällt mir“

Simon_2

17 „Gefällt mir“

Danke für einen tollen Abend! Anton und Ben haben die Segmente super vorbereitet, Valle und Simon bzw. Mel und Steffen mit Leben gefüllt und die beiden Michas in der Küche waren sowieso top! Genauso wünscht man sich Home! Tolle Abendunterhaltung mit großartigem Abschluss mit Simon als Weltbesten Schlagzeugspieler Deutschlands!

14 „Gefällt mir“

Ehrlich ich habe vorher nur auf Valle geachtet und auf Simon. Und Valle hat die ganze Zeit Head gebangt :beanjoy: mit Flasche in der Hand :+1:

2 „Gefällt mir“

Also bisher war IMMERNOCH jede Folge besser als die davor. Wo soll das bloß enden :beanaww:

9 „Gefällt mir“

Was sagt ihr? War lame, oder?

9 „Gefällt mir“

Wie erwartet war es lame :beanpoggers: :hearts:

3 „Gefällt mir“