RBTV Home - Sammelthread

Joa, für mich die bisher uninteressanteste Ausgabe. Star Wars juckt mich nicht. Tier Listen jucken mich noch weniger. Das dann direkt dreimal ist schon „lame“. Wenn man schon den übergreifenden Themenkomplex haben muss, dann doch wenigstens mit ein wenig Abwechslung und nicht dreimal das gleiche in grün.
Die Wohnzimmer von irgendwelchen Leuten jucken mich nicht. Finale kompletter Ohrenkrebs. Showbereich und Küche für mich also komplett raus.

Einzig der Gamingbereich hat wieder gut geliefert. Das war schon spaßig mit den verschiedenen Steuerungsarten abseits von Controller und Co. Da kann man sicher in Zukunft noch mehr mit machen.

Stimmung wie üblich gut, das hat es dann insgesamt für mich über die Zeit gerettet. Konzept passt, steht und fällt aber mit den Themen und da war für mich halt nicht viel dabei und wenn die „uninteressanten“ Themen dann auch noch auf uninteressante Weise wie Tier Listen aufbereitet werden, wird es schnell eng.

1 „Gefällt mir“

war ja klar:DD immerhin konnt ich die kotor News noch reinnehmen

3 „Gefällt mir“

Danke fürs mitteilen!

2 „Gefällt mir“

Nachdem @Krogmann selber Portnoy ins Spie brachte. Freue mich zukünftig deren Hits in deinem Stream zu hören. Und viel Spaß mit den Drumming Parts. Was liebe ich diese Band.

Bester 30. Geburtstag: Sie live in Prag zu erleben. (Mein drittes Konzert von ihnen).

:lovenado:

2 „Gefällt mir“

Nee bitte nicht bei mir - unmöglich zu spielen

2 „Gefällt mir“

Geil!

:beanevil:

Soll ich lieber Simon fragen?

Gern!

Legendär
Außerordentlich
Megalomatisch
Episch

Ja - ziemlich L.A.M.E.

PS: Danke auch, dass ich heute zu Change of Seasons mich schlafen lege. Ach Mike Portnoy kann schon gut mit den Drums umgehen.

13 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

Dafür sind wir hier, schätze ich. Ist auch alles cool. Ihr wart alle geil. Themen dieses Mal halt nicht meine Welt. Ist dann eben Hit & Miss. Nächste Woche neuer Anlauf.

2 „Gefällt mir“

Simon scheint echt wieder spaß zu haben, was mich sehr freut.
Ich hatte ihn tatsächlich schon abgeschrieben und wollte ihn eigentlich gar nicht mehr so gerne sehen aber nach der heutigen Ausgabe RBTV Home, der letzten Almost Daily Ausgabe und bei Kino+ sieht es für mich so aus als hätte die Pause Simon gut getan und ich gönne es ihm auch, war immer einer meiner Lieblingsbohnen.
Hoffe es bleibt dabei und würde ihn so gerne wieder öfter sehen.

9 „Gefällt mir“

war schön Simon nach so langer Zeit mal wieder in einer Live Sendung auf RBTV mit so viel, hoffentlich, echter Freude und Spass zu sehen. So gefällt mir der Simon Content :smiley:

War mir heute nur etwas viel star wars talk aber Valle und Simon könnten auch über ne Tierlist zu Blumen diskutieren und ich bleib dran :slight_smile:

Und alle Szenen mit Küche waren der Hammer heute.

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich soooo gefreut Simon wieder zu sehen. Ich saß vor dem PC und hab richtig gegrinst. Er wirkte richtig frisch und euphorisch. Ich mag nicht mit allem übereinstimmen was er so sagt, aber ich mag den Kerl trotzdem super gern!

9 „Gefällt mir“

Rbtv GIF

16 „Gefällt mir“

Ich bekomm grad Vietnam Flashbacks an den Flötenunterricht als Kind und wie ich zu Weihnachten was spielen sollte…

image

2 „Gefällt mir“

Make it so!

Du machst mit dieser Monothematik halt vieles kaputt. Der gleiche Block mit Star Trek und ich hätte sofort ausgeschaltet. Über ein halbstündiges Segment könnte ich hinwegsehen, aber wenn ich weiß es geht in allen dreien darum, dann verliert man mich früh und ich ärgere mich wahrscheinlich sogar überhaupt eingeschaltet zu haben.

Und gerade Tierlisten bieten halt nicht einmal allzu viele Möglichkeiten.

4 „Gefällt mir“

Ach ich weiß nicht. Also du kannst dich dann natürlich „ärgern“, aber da kann ja die Show nichts für.

Mir ging es gestern exakt so. Ich fand das Segment von Ben richtig toll und war sehr begeistert davon, was er so auf die Beine gestellt hat. Aber bei Duke Nukem wurde es mir zu wild zum zuschauen und es hat mich verloren.

Das gleiche mit Star Wars. Ich schaue Star Wars, aber ich brauche mir kein Talk darüber anschauen. Schon gar nicht über irgendwelche Sachen die vielleicht kommen, oder auch nicht.

Micha & Micha haben mich komplett abgeholt mit ihrer Moderation und ich hab die Interaktion mit Forum & Community sehr gefeiert. Zu Ende geschaut habe ich trotzdem nicht. Hab dann halt irgendwann abgeschaltet, aber hatte bis dahin trotzdem sehr viel Spaß mit der Sendung. Die Themen haben mich halt nicht den ganzen Abend gefesselt, aber das ist doch kein Beinbruch.

Die Schlagzeugsegmente werde ich mir dann per VOD nachträglich anschauenn und gut ist.

3 „Gefällt mir“